E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 24.07.2007 19:23
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

also ich spiele auch noch klavier und trompete meldet euch mal was ihr noch spielt


mfg
Hendrik
nach oben springen

#2

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 24.07.2007 23:09
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

bongos ^^ konnte auch mal flöte >< aber das hab ich glücklicher weise verlernt!! ^^ dann noch so n ganz kleines bisle so n marokkanisches blas instrument :D aber ka wie das heißt ... schlagzeug mitlerweile auch n bisle ^^ was denn noch..iwas fehlt :P naja das reicht denk ich ...
ich hab mir übelegt ob ich mir, wenn ich wieder nach marokko geh, ne laute ;) mit nehm, dann vllt. noch ne maul trommel und ne ukulele joaaa das wars ^^ jetzt muss ich nur noch an geld ran kommen :D

^^ ich sprech mal für frankenstein ^^ der is grad in urlaub ^^ er spielt trompete und klavier


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#3

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 24.07.2007 23:42
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich "spiel" noch Keyboard (als gestandener Power-Metal-Hörer ) allerdings nicht wirklich aktiv und ich kann noch Mundharmonica spielen. Hab mir vor kurzem auch nooch ne Ukulele zugelegt, aber die hab ich leider im Suff zurtrümmert. Auf der Gitarre kann ich auch das eine oder andere Lied spielen. Und wenn ich mal noch Geld übrig habe will ich mir vielleicht noch ein Dudelsack zulegen. Ich finde das hört sich einfach cool an.

nach oben springen

#4

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 01:34
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

au0er bass kann ich glorreiche drei lieder auf der gitarre! sie sind alle von nirvana und wer eins davon errät kann sich freuen, gewinnt aber nichts!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?

Lord of the shit
1.1 http://www.youtube.com/watch?v=c0dYurrQS...=related&search=
1.2 http://www.youtube.com/watch?v=O7VUDHVur...=related&search=
2.1 http://www.youtube.com/watch?v=9oQtigB78...=related&search=
2.2 http://www.youtube.com/watch?v=eSc2KPlpy...=related&search=
nach oben springen

#5

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 01:36
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

smells like teen spirit oder wie das heißt?!?! nj hatte mla ne blockföte aber nie gesüielt und nj bald will ihc mir ne ukulele kaufen und auch lernen die zu spielen^^


___________________________

nach oben springen

#6

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 03:42
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja, Blockflöte hab ich auch mal gespielt, ab und zu spiel ich noch nen bissl auf der Geige, aber von "können" kann da nicht die Rede sein.

Naja ausserdem halt ab und zu klassische Gitarre.


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen

#7

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 08:59
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

-jaja blockflöte hab ich natürlich auch mal gespielt.

-ich trommel gerne mit irgendwelchen (vorzugsweise Zeltstangen) gegenständen auf anderen gegenständen rum (ne halbvolle Smacks-Schachtel klingt echt genial!!!) und es kommt sogar wirklich was geiles dabei raus.

-des weiteren halt auch noch e-gitte (ja ich weiß, außer e-b und e-g...)

-ich kann gut pfeifen...

-Maultrommel hab ich mal gehabt...

-Gesang - zwar kein instrument aber ich kann singen (man glaubt es kaum, "ach der aemkei growlt ja nur...") aber wenn ich will, kann ich auch singen .....***sweet home alabama***....


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#8

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 09:08
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

stimmt das wilde rumtrommeln hab ich vergessen, das kann ich auch ganz gut, vorzugsweise auf tischen oder oberschenkeln, manchmal auch auf köpfen von mitmenschen(keine angst lebende menschen)
@ Edel-NoOb das lied war richtig, die andren 2 sind schon kniffliger!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#9

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 09:43
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Ich rate mal: Come as you are? Ich kann mit Stolz von mir behaupten: Mich konnten sie nie zum Blockflöte spielen zwingen!

Ich kann auch ein paar Lieder von der Bloodhound Gang am Schlagzeug. Könnt ja auch mal raten welche.
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 09:44 | nach oben springen

#10

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 11:15
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

nein,aber ich bereite dem lustigen rate mal ein ende bevors nervig wird!
baout a girl und polly, die sind aber echt voll easy aber bass is eh viel cooler als akustik gitarre!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de