E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 25.07.2007 21:02
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

gitarre kann ich türlich auch ;-) aber relativ gut, trommeln natürlich auch ;-) auf tischen...auf menschen wie du lefi ;D aufn schenkeln ...auch auf der gitarre ;D aber nur um n bisle geilen sound raus zu holen und joaaa alles was mir in die finger kommt


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

nach oben springen

#12

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 10.08.2007 00:58
von BaSsIstIN • Bassist
| 67 Beiträge

Ich hab mal früher Querflöte gespielt, kA welcher Teufel mich da geritten hat?
Ich hab dann aufgehört weil ich irgendwann festgestellt habe, das Querflötengefidel überhaupt nicht der Musik entspricht die ich mir gerne anhöre.
Als ich 5 war habe ich mit Kalvier angefangen und hatte dann auch 4 Jahre Unterricht, war aber nie so wirklich gut weil ich nie geübt habe, jezt spiel ich ab und zu zwar noch ein bischen aber nur auf unterstem Niveau.
Ansonsten singe ich sehr viel, Stimme ist zwar nicht direkt ein Instrument aber man muss es auch beherrschen
und das ich Bass spiele denke ich ist ja eh klar.
Lg Birte


GUT BÄSSER BASS!;)
---
Verzeiht mir meine dummen Fragen, aber irgendwann ist jeder mal Anfänger gewesen ;).
nach oben springen

#13

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 10.08.2007 04:05
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Ich spiel ab und an Anustrompete


Born to be Root

nach oben springen

#14

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 10.08.2007 04:15
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

Doc lust auf ein Duet?


nach oben springen

#15

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 10.08.2007 04:21
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Klar!!!
Im HipHop nennt man das Battle xD


Born to be Root

nach oben springen

#16

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 10.08.2007 04:22
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

da disse ich dich weg mit dem super Kohlfurz


nach oben springen

#17

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 21.11.2007 06:21
von daBlutsi • Bass Spieler
| 14 Beiträge

Also ich kann noch Konzertgitarre und Geige spielen. Konzertgitarre hab ich 3 (oder 4^^) jahre lang gespielt, geige nur n halbes jahr.


Ein Leben ohne Musik wäre wie ein Leben ohne mich, zummindestens für mich...
nach oben springen

#18

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 21.11.2007 06:39
von 0815Freak • Bass Spieler

| 84 Beiträge
ich spiele noch Gitarre und fang langsam mit schlagzeug an (wenn mein drumer mich mal ran lässt)
ausserdem will ich mir bald einen kontrabass zulegen! mal schauen was das ding hermacht

War die Zukunft von früher nicht viel besser als die von Heute
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 06:40 | nach oben springen

#19

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 19.12.2007 11:06
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Ich hab auch mal Blockflöte in der Schule gelernt, spiel nebenher auch n bissle Gitarre (Akustik und seit neustem meine Telecaster :D )
Kontrabass würd mich auch mal reizen, aber einfach ma so für zum Spass iss mir sowas einfach zu teuer =(

nach oben springen

#20

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 29.12.2007 06:56
von booom • Bass Spieler
| 37 Beiträge

joa ich spiel noch klavier...die vorkenntnisse sind für miich sehr hilfreich beim e-bass spielen

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de