E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 29.12.2007 07:57
von xone • Bass Spieler
| 31 Beiträge

ich finde das total subjektiv ob man ein Instrument kann,

manche zählen alle instrumente auf die sie kennen,
andere alle die sie gekauft haben und zuhause rumliegen,
aber meiner Meinung nach, hat man nur das Recht zu sagen, man "kann"/"spiel" ein Instrument, wenn man mal ein Jahr unterricht hatte, bzw. in einer Band spielt, sich einfach mal intensiver mit dem Instrument befasst hat...

da bleiben bei mir zum Beispiel, 10 Jahre Blockflöteunterricht, 4 Jahre Trompetenunterricht, (Jaaaaaaaaaa, ich besitze auch eine Western- und eine Konzertgitarre, 1 Didgeridoo, 1 Keyboard und noch so ne komische irische Flöte bzw. mehrere Kazoos , aber das "kann ich alles nicht spielen")

mfg :)

nach oben springen

#22

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 21.01.2008 08:42
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja ich hab glaub ich 6 jahre lang Klavier bzw. keyboard gespielt. naja und jetzt halt bass ;D

( jipihh 100 post xD )


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#23

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 01.09.2008 09:13
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

bongo trommeln... aber nur so aus fun und ohne können^^ XD aber ist lustig


nach oben springen

#24

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 01.09.2008 10:15
von JeanniineFreaK • Bass Schüler | 4 Beiträge

also iwann ma blockflöte ( alt und sopran) und klarinette xD
wurd aba iwann langweilig.. xD

nach oben springen

#25

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 28.12.2008 02:44
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Ich kann insgesamt E-Bass, E-Gitarre, Akkustische Gitarre, Schlagzeug, Klavier und Saxophon spieln :-D


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#26

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 28.12.2008 21:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

neben dem bass und der e-gitarre kann ich mitlerweile auch das schlagzeug zählen. zumindest kann ich gute grunddigne, die berherrscht sein sollten. nur mit der harmonie, was die DB (double-bass) angeht, hapert es noch ein wenig.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#27

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 18.01.2009 01:55
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

kazoo!

auf der einkausliste stehen noch ukulele, nasenflöte und ne lotosflöte..
was ich wirklich interessant fänd wäre banjo


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen

#28

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 09.02.2011 05:07
von RockDevil • Bass Schüler | 4 Beiträge

ja also ich spiele Cello schon seit 6 Jahren , davor habe ich Flöte gespielt naja, und jetzt spiel ich ein bisschen auf meinem E-Bass herum. Gelegentlich spiel ich paar einfache Melodien auf der E-Gitarre meiner Freundin :)

nach oben springen

#29

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 31.03.2012 19:15
von Ändi** • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hi!

Neu hier und ich spiel noch Saxophon ;-)

Bis denne!

nach oben springen

#30

RE: spielt hier eig auch noch der ein oder aqndere was anderes als bass und e- gitarre?

in Dies und Das 03.04.2012 07:37
von Bluesman65 • Bassist
| 100 Beiträge

also ich spiele noch schlagzeug.....hab aber momentan keins....überlege mir aber son elektro teil anzuschaffen....ein normales schlagzeug wäre mir zwar lieber aber da ich keinen proberaum habe könnte es da etwas zu laut werden...diese elektro-dinger kann mann angeblich auch mit kopfhörer spielen.


Er spielt mal Bass, mal Bässer
Warwick... the Sound of Wood

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de