E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Schlagzeug

in Sonstiges: 31.01.2007 06:13
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
Hätte eher gepasst, wenn du es auch richtigf geschrieben hättest.

Thrash Metal (steht für Prügeln) Also: Schlagzeug kaputtgemetaled

Also merken: Trash heißt Müll/Abfall/Schrott und Thrash (mit H) steht für Prügeln

zuletzt bearbeitet 31.01.2007 06:14 | nach oben springen

in Sonstiges: 31.01.2007 06:26
von Mean • Profi Bassist

| 115 Beiträge

kommt drauf an welche sticks er hat, die hier z.b. sind fast zu extrem, mit denen kann man schnell seine becken schrotten

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/...roducts_id=8363
------------------------------------------------
Every day for us something new
Open mind for a different view
and nothing else matters...

nach oben springen

in Sonstiges: 01.02.2007 04:53
von Martinez • Bass Spieler

| 45 Beiträge

@ Mean: Nicht schlecht, die geschrotteten Becken. Bin gespannt, wie lange es bei meinem Freund dauert, bis seine auch so aussehen.

Aber wie gesagt, die Becken sind die Schwachstelle, irgendwo muß ja gespart werden bei dem Preis. Die Drums sind gut und wenn man die Becken wechselt, hat man ein Set, das wirklich in Ordnung ist.

nach oben springen

in Sonstiges: 17.02.2007 00:25
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich hab von dem drumer, in der band in der ich spiele ,aufgeschnappt das es dämpf platten oder so was gibt ( aber er weigert sich die dran zu machen )

nach oben springen

in Sonstiges: 08.07.2007 10:17
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

hjab mich auch mal an die drums von unserm drummer gesetz(im bandraum stehen californica, kennt jemand die marke?) und das macht schon richtig bock..auch so grundrhytmus kann ich auch, is auch nich wirklich schwer und unser egiutarristen sind auch gleich drauf eingestiegen und ham acdc dazu gezoggt, aber ich stell mir ddas verflucht schwrer vor, teilweise 7 rhytmen gleichzeitig zu trommeln..

nach oben springen

in Sonstiges: 09.07.2007 09:32
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ich war vorletztes Wochenende bei einem Metalkonzert in Bayern (waren Newcomer von dem her fragt mich nicht nach den Namen), da hat ein Drummer es geschafft 4 Becken und 2 HighHats zu schrotten, die Sticks hab ich nicht mitgezählt. Da war unser Drummer ziehmlich geschockt, da es sich anscheinend um ein teueres Schlagzeug gehandelt haben muss.

http://www.musiker-board.de :P
da stand genau dasselbe vor langer zeit drin^^

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de