E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2007 05:47
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also könnt ihr mal bitte draufschauen und möglichst schnell was dazu sagen?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160137372468

ach und hab ihn privat angeschrieben und nochmal genauer nachgehakt das der bass in einem unvermaktem und guten zustand ist
neu kostet der glaub ich ünber 200€ hab ich gesehen
im voraus schon mal dfanke


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2007 06:01
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Sqier steht zwar nicht unbedingt für Qualität, sollte aber auch immerhin nicht der allerletzte Ramsch sein.
Die Marke Career sagt mir nichts, von dem was man sieht (was nicht viel ist) sieht er aber net schlecht aus (was nichts heißen muss ;).
So oder so, für <100€ wäre das Set sicherlich in Ordnung, wenn's höher steigt würd' ich nochmal gründlich drüber nachdenken...


__________________
Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#3

RE: ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 18.07.2007 08:31
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
Nun, das ist der Career CB4 und ist eigentlich nicht schlecht für den Einstieg. das Gebot sollte aber nicht über 100 Euro gehen. Der Neupreis liegt bei c.a. 200 Euro
zuletzt bearbeitet 18.07.2007 08:33 | nach oben springen

#4

RE: ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 19.07.2007 00:29
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

hi danke leute ich denke das ich vllt mitbiete da das nich unbedingt ne billigversandgitarre ist und ist mit nem eupreis von 200€ zum einsteigen denke ich nicht das schlechteste habmit anderen die die selbe gitaree spielen ggesprochen und die kamen alle super zurecht

nach oben springen

#5

RE: ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.07.2007 07:43
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Würd nochmal nachhaken: Diese Fender Low-Budget Marke heisst doch Squier oder? Und der Verstärker von Squire?! Vll is das ja was verschiednes.

nach oben springen

#6

RE: ich möcht´mir nebenbei das bass spielen beibringen brauche aba hilfe vom fachmann

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 23.07.2007 20:31
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

hä? naja hab ihn ja nich gekauft aba drauf testgespielt naja brings mitr doch nich selber bei sondern konnte meine parents begeistern somit muss ich nich mehr aufs geld achten und bekomm privat unterricht aba ich versteh deine frage nit der verstärker is von sqier und die guitarre con career aba is ja egal irgendwie


mfg
Hendrik
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de