E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Collins

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.07.2007 10:16
von thorsten92 • Bass Spieler
| 46 Beiträge

hallo
ich habe kurz eine frage zum bass

ich habe derzeit den Bass: http://www.musik-produktiv.de/collins-masterbass-pb100p.aspx
und wollte fragen ob ich nach geraumer zeit einen neuen kaufen solle, weil ich den schon seit ca. 6 monaten habe und kann auch einergermaßen gut spielen. und wolle mal eure meinungen zu den bass hören

nach oben springen

#2

RE: Collins

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.07.2007 11:53
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Die Frage ist natürlich wieviel du ausgeben möchtest, wenn du dir nen Bass holen willst der nur 50€ mehr kostet, sag ich dir ganz ehrlich lohnt sich das nicht, aber wenn du jetzt schon etwas mehr investieren möchtest weil du dir sicher bist, dass du damit weitermachst, dann lohnt es sich auf jeden Fall sich was besseres zu holen. Zudem sind Collins-Instrumente auch nicht die tollsten, also ich hab zwar noch keinen Collins-Bass in der Hand gehabt, aber die E-Gitarren haben nicht so nen tollen Klang von daher schließ ich mal darauf, dass der Bass nen typisches Anfänger-Billig-Modell sein wird. Kannst mir da auch gerne widersprechen...

Also ich würde sagen wenn du mehr als 300 € in nen neuen Bass investierst lohnt es sich zweifelsohne wenn du das mitm Bassspielen weiterhin gerne machst.


____________________________________________________
§ 328 StGB: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

Abs.(2): 3.Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht oder einen anderen zu bezeichneter Handlung verleitet oder eine solche Handlung fördert.

§ 21 HV: Gesetzliche Strafen

Abs. (1): Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de