|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 1.655 Beiträge
wenn du meinst....
hat mal wieder n scheiß tag... ICH DARF WEDER ZUHAUSE mim verdammten 20 watt laschen behringer amp üben, wegen denn verdammten vermietern hats meine mutter mir verboten!!! DAS MUSS MAN SICH MAL REIN ZIEHEN ! die schweine klopfen selbst dann wenn ich das slappen OHNE OHNE!!!! amp HALLOO!!???? hängen die mim ohr am boden!!!? noch darf ich was drucken um wenigstens tabs. auswendig zulernen... da haben schon ca. 15 leute gesagt ich hätt talent (klasse und verwante nicht mit gezählt!!) aber ich kann mich einfach nich entfalten... ich bekomm noch die kretze wenn das so weiter geht...ich hab iwie nur noch pech...und ratet mal was meine mutter dazu sagt.." wer weis was es für die zukunft bringt" verdammte scheiße eben nix!!! ich kan keine musik hören ich darf sie nich machen und wenn dann nur so leise das ich es selbst nicht hör...( ich muss in letzter zeit mein kinn an denn scheiß korpus drücken damit ich auch etwas vom klang mitbekomm... vllt. daher die schmerzen
antworten

| 1.377 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken