^ was soll ich sagen??? der leffi halt

> erlebt grad ein schulisches berg ab und ein musikalisches berg auf... ich hab grad zu viele sache auf einaml weis aber nicht zu was ich nein sagen soll... ich bin bei der feuerwehr ( jeden 2 montag probe,und es sind in nächster zeit auch n paar veranstaltungen wo die jugend feuerwehr aufbauen hilft ect.) DLRG( jeden mitwoch probe und Sa. und So. gelegentlich pflichtwache, und bald is noch ein ponti treffen wo ich present sein muss) johanniter (jeden freitag probe) Musik AG ( jeden mitwoch nach der schule) 1.band Tinnitus ( jeden die.) 2. band met ( don.) 3. band ( haben sich nach nem stern benannt... spring grad für denn basser ein jeden freitag). dazu helf ich einigen bassisten und gelegentlich gitarristen auf die beine ( alles halt anfänger) ich jam regel mäßig am montag mit nem drummer.... VERDAMMT!!!!! in der schule hab ich in den letzten deutsch tests und arbeiten ne 2...1,5...2,3...4....6...und die lehrerin hat mir SOGAR ne
7,2 rein gewürgt ( die angeblich nur wie ne 6 zählt !!!) mathe 1..2....3,4...4... bio 3...1,5 ( fragt mich nich wie ich das geschaft hab... ^^) geschichte 1...(wird sich freitag zeigen) und gelgentliche sitzungen der schul sanis... natürlich auch einsätze wo ich mitten in der stunde raus gerufen werde, dazu kommt noch das mich die vermieter angezeigt haben !!! der freund meiner mutter die wohnung renoviert

ich hab mich glaub ich eindeutig übernommen aber zu wemm sag ich jetzt nein? alles macht spaß und ich versteh mich auch sehr gut mit denn leuten aber wenn lass ich jetzt hängen? ich hab mir auch schon überlegt ob ich die schule abbreche und ne lehre anfang aber dann hab ich garkeine zeit mehr... auserdem hat ich eigentlich vor auf´s sozi.pädago. gymi zu gehen und danach musik zu studieren...und das härteste kommt noch ... ihr seht was ich da alles stehn hab ... TROTZDEM werd ich in letzter zeit des öffteren als egoist oder assi bezeichnet...

ich hab das gefühl ich hock in der zwick mühle
v hilft mir weiter oder stellt mir einen plan auf wie ich alles unter einen hut bekomm...