E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Hi Leute ;-)

in Kennen lernen Foren 07.03.2007 11:42
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Du bist 13 und somit darfst du noch so was hören. Mit 14 solltest du dir aber Gedanken machen und auch nen neuen Bass haben.

in Kennen lernen Foren 07.03.2007 11:44
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

liches auch von mir.

Is immer schön zu hören, dass es auch weibliche Nachwuchstalente am Bass gibt

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 07.03.2007 22:44
von Saphir • Bassist

| 56 Beiträge

yeah danke
und jetzt zu dieser metal sache: Ich höre viele Metal-Bands, die ich aber nich hingeschrieben habe, ich wollte mich damit eigentlich nur kurz fassen ;-) also bitte nicht falsch verstehen...
lol , eins verstehe ich immer noch nicht: Warum soll ein Dimavery nich gut sein?

Naja auf jeden Fall vielen vieleeeeeeeeeeeeeeen Dank für die Begrüßung

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 02:38
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

jo

würd gern auf dene frage antworten kenn aber die marke nich aber ich tip das es so ähnlich wie harleyy benton schlichtweg ein as brennholz gebauter schlecht verarbeiter bass is der einfach nur billig sein soll! aber tretet mich nich wenn ich mist erzähle wie gesagt ich vermute nur!

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 02:42
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

du hast vollkommen recht. wahrscheinlich ist das sogar noch besseres brennholz als Harley Benton.. ist ja auch ne egay marke. naja scheinbar hast du noch keinen "richtigen" bass gespielt, dass du sagst, dass dein dimavery gut ist.

Spiel mala uf nem richtigen bass und sag uns dann nochmal, dass Dimavery zufriedenstellend ist...

schreib doch trotzdem mal ein paar metalbands auf, die du auch hörst. würd mich wirklich mal interessieren.

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 04:23
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

@ saphir mach dich nich fertig die dinger sind halt billig, kann jedem passieren das er darauf reinfällt und wenn du anfäger bist machst das auch nichts! aber wenn du lagnfistig spaß haben willst solltest du dier bei zeiten nen neuen bass kaufen!

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 06:45
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Ich hab auch einen Ebay-Bass und ich bin auch zufrieden (wobei das ein Ibanez ist). Also ich denke kaum, dass man die Qualität daran messen kann, ob man den jetzt bei Ebay oder bei Thomann oder so bestellt hat.

Übrigens: Hi, Saphir, aber um eins klar zu stellen: Lordi und die anderen Bands die du da aufgezählt hast, sind weder Metal noch Hardrock (ausser Nightwish und die sind meiner Meinung nach kein Metal). Lordi z.B. ist eher zu Glamrock zuzuordnen. Billy Talent ist definitiv kein Hardrock geschweige denn Metal, ich würde es eher zu Rockabilly zuordnen. The 69 Eyes (hab bisher erst 1 Lied -Leid - gehört) zu Rock oder Glamrock zuzuordnen. Lovex... hab grad mal geschaut, ich muss mich aemkeis Aussage anschließen: Emo Kinder Kacke.
zuletzt bearbeitet 08.03.2007 06:59 | nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 07:33
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nein es geht nicht darum, wo man es kauft. ich meinte, dass es firmen gibt, die ausschließlich ihre waren (9in dem fall bässe o.ä.) bei ebay verkaufen und damit meine ich dann "egay-firmen" wie Sanatnder, Dimavery, Keiper und wie sie alle heißen. und da kann man wirklich nciht von qualität sprechen!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 10:27
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Es ist grade am Anfang nicht einfach zu wissen, was gut oder was nicht gut ist. Ich denke mal, das die meisten sich nicht gleich ein Teuren E-Bass zulegen können, weil sie das meistens von ihrem Taschengeld zahlen müssen. Ich finde es nicht unbedingt gut, das ihr nun alles schlecht macht, nur weil sie sich halt zu Anfang kein „Edelbass“ leisten können. Wichtig ist, das sie mit dem E-Bass spielen möchten.

Achja und

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 08.03.2007 18:04
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

und Tach auch!

Hatte zu Anfang auch nen billiges Starterset...
Inzwischen ists doch erheblich besser geworden.
Das war natürlich abhängig vom Geld und vom Fortschritt...
Also, klein anfangen und dabei nicht den Spass verderben lassen!

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de