|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 3.517 Beiträge

antworten

sei mir nicht böse, aber den schwulen wizo hund finde ich persönlich lustiger
und daher darf ich nicht alles hören(mach ich zwar trotdem halt auf´mp3layer,aber egal)
Ich denk es gibt in jedem Dorf Punks. Die Zecken gibt's sogar in meinem Dorf (3000 Einwohner). Es sei denn Schleimkeim und ähnliches gilt nicht als Punk.
daskan ich nähmlich gar nicht leiden! ich habe nicht gesagt das es ein parr gute lieder und sonst nur schrott lieder gieb, sondern das es gute lieder sind und es ein parr schrott lieder giebt!!!
Besucher
Forum Statistiken