E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 10.09.2007 09:08
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge



so wie ich das sehe, bist du der ind er mitte


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#22

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 15.09.2007 06:52
von Seng • Bassist
| 57 Beiträge

also wenn man die ärzte zu punk zählt dann lieeeeeeebe ich punk wenn nich is es mir eher egal
ESGIBTNUREINENGOTT:BELAFARINROD ^^

nach oben springen

#23

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 03:30
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

also unter brüll punk versteh ich punk bei dem nur: "hinterteil-öffnung(ich formulire es freundlich)!" geschrien wird. ich mag punk bei dem es auch richtige texte giebt die SCHÖN gesungen werden un nicht nur in´s miko gebrüllt werden!
und was hab ich böses getan das "Hannibal" schön weint???? ICH WAR DOCH BRAV,oder?
schön das man erkannte das ich "eine" und nicht "einer" bin
murmel
ps:hm...jetzt hab ich aber das angebot bei der band des jugend-gottesdinstes mit zu machen,aber die werden vom punkrock unser wohl nicht so begeistert sein


schreib ich hier hier was rein? nöööööö!
nach oben springen

#24

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 05:26
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

da hast wahrscheinlich recht...probiers mit death metal


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#25

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 07:31
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

hm ich glaub ich bleib bei "so lonely" und "skater boy"...sonst heißtn es nur: "HALELUJA"
aber voll toll ist auch "gute freunde" von wizo! das zu spielen macht total spaß!
also alle mal ausprobiren
murmel


schreib ich hier hier was rein? nöööööö!
nach oben springen

#26

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 08:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

In Antwort auf:
also unter brüll punk versteh ich punk bei dem nur: "hinterteil-öffnung(ich formulire es freundlich)!" geschrien wird.


WAS SOLL DENN BITTESCHÖN DIESE KINDERKACKE!

@murmel, ich glaube, das du anscheinend gar nicht weißt, was richtiger Punk ist (wie solltest du auch, mit 13)! Denn Müll, den du da hörst, ist einfach nur billiger Skater Scheiß und hat ganz und gar nichts mit Punk zu tun!

Ich weiß nun nicht, ob es in Oberkirch richtige Punks gibt, aber wenn du mal in einer etwas Größeren Stadt bist und du da Punks auf der Strasse siehst, dann geh mal zu Ihnen und frag, „Was hört ihr denn so“. Du wirst Augen mach.

Du kannst froh sein, das „Life“ imo nicht da ist, denn er würde das ganze noch viel krasser formulieren und dich, glaube ich zumindest, richtig fertig machen.

Also, nichts für ungut!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#27

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 09:40
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

oho Jp wandelt auf den pfaden des unheiligen aemkeis!

aber unrecht hat er nicht es gibt so viel punk bands und so viele punks! punk is nich nur immer ficken scheiße kacke drecksbullen und so
und es gibt so geniale punk bands die auch coole texte haben(drite wahl) oder durch aus tiefsinnigen skatepunk(ZSK)
und avril lavine is ganz sicher kein richter punk, das is sogar mir zu mainstream und ich bin nen komerz opfer!
aber mit 13 hab ich auch noch keinen richtigen musikgeschmack gehabt(na wer kennt alles die pudhys)
und keine sorge die meisten leute hier sind extrem tolerant!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#28

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 24.09.2007 10:25
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Naja, in der DDR galt man ja schon als Rebell, wenn man einen Nietengürtel trug und „West-Musik“ gehört hat.

Also, ich will hier keinen fertig machen und Tolerant bin ich ja nun wirklich, aber mich kotz es halt an, wenn einige glauben, das z.B. Ska, Skate oder Fun Punk gleich Punk ist. Der einzige und ursprüngliche Punk ist Real oder Anarcho Punk und dementsprechend ist auch die Musik, wo es meist um Politisches und Anti-Kommerzielles geht.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#29

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 25.09.2007 00:59
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Ich glaube, das er sich mal "Crass" anhören sollte, dann weis er, was richtiger Punk Rock ist

nach oben springen

#30

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 26.09.2007 07:17
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

HE! das avril kein punk ist weiß ich selber und das es nicht NUR punk mit beleidigungen giebt auch!
dann noch was: ja oberkirch ist echt harmlose stadt! was das punk hören betriff,jop, da ist die auswahl recht klein,aber "wizo" und "vogelfrei" sind doch mal ein netter anfang! ich muss ja auch auf meine armen eltern achten!

Zitat von Elle
Ich glaube, das er sich mal "Crass" anhören sollte, dann weis er, was richtiger Punk Rock ist

wer ist mit er gemeint?

murmel


schreib ich hier hier was rein? nöööööö!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de