E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#51

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 06.07.2006 06:29
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Der Vision ist schon wirklich OK (ist nen Fender Label) Für ne Schülerband ist der auf alle fälle brauchbar.

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#52

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 06.07.2006 10:04
von Noci • Bass Spieler

| 34 Beiträge

Ja mit Schüelrband is ja leider jetztvorbei aber ich bin auf der suche ach einer und hab da auch höstwahrscheinlich auch schon was!


nach oben springen

#53

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 03:44
von HEWiMeddal • Bass Schüler
| 5 Beiträge

tagchen leutz, ich will mir auch en e-bass anlegen (anfangs einen harley benton/aber nach der kritik^^) bei dem den ich kaufen wollt (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb_xxd.htm) stand dabei es wär en heavy bass hat das irgendwas mit dem ton zu tun? hab mir eure tipps auch durchgelesen wollt aber trotzdem nomol fragen/ der eine e-bass hat mir auch ganz gut gefallen: http://musik-h.morelin-webhost.de/catalo...roducts_id=1627könnt ihr mir den e-bass empfehlen? ich höre heavyy metal un wollt mit dem bass vll auch in die richtung gehen!! mein budget umfasst 300euro / jede hilfe is mir recht^^ mfg HEWIMeddal _________________________ rockt die scheisse!!!


nach oben springen

#54

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 05:14
von Käptn-G. • Bassist

| 77 Beiträge

ich will meinen kaum benutzten anfangsbass mit amp und gig bag verkaufen und stelle das angebot einfach mal hierrein!

es ist ein STAGG 5-Saiter mit passiven tonabnehmern ein GEWA gigbag und ein Behringer BX1200 ULTRABASS!

meiner meinung nach ein gutes anfängerset!
ich habe ihn deswegen nicht lange gespielt, weil ich kurz darauf von meinem onkel einen anderen besseren bass bekommen habe, den er irgendwo von kumpels abgeknöpft hat. der bass hat neu 160€, gigbag 35€ und der amp 215€ gekostet!
ich biete alles zum FESTPREIS von 280€ an!
einziges manko ist das, was ihr auf dem 5. bild sehen könnt(macht allerdings überhaupt nix am klang und ich denke, das man das machen lassen kann, wens stört).
ich habe eine kostspielige verschönerung vorgenommen: und zwar habe ich ihn stylisch mit rot reflektierender folie beklebt! ein qm dieser folie kostet zwischen 30 und 50€ (von 3M)!! damit man es besser erkennt hab ich noch ein foto mit blitz dazu gemacht. je dunkler der raum und je stärker der blitz, desto heller die reflektion. wenns richtig dunkel ist, könnte man meinen es wäre fast weiß!! ein echt geiler efekt!

der bass steht ca. 50km südlich von karlsruhe, falls ihn jemand anschauen möchte!







Wer andern eine Bratwurst brät............ hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!


nach oben springen

#55

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 20.08.2006 14:04
von Käptn-G. • Bassist

| 77 Beiträge

noch was: der amp hat 120 watt rms und einen alu-membran lautsprecher! und ein footswitch für die beiden gain-kanäle ist auch mit dabei!
Wer andern eine Bratwurst brät............ hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!


nach oben springen

#56

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.08.2006 05:28
von HEWiMeddal • Bass Schüler
| 5 Beiträge

Net schlecht des Angebot hab interesse!!!!!! würd gern mehr wissen !!! mfg HEWIMeddal


nach oben springen

#57

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.08.2006 05:32
von Käptn-G. • Bassist

| 77 Beiträge

in wiefern mehr??
Wer andern eine Bratwurst brät............ hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!


nach oben springen

#58

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.08.2006 09:58
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Wie hast du es fertig gebracht, dass der Saiten-Sattel so „Zerschreddert“ ist?

Kleiner Nachtrag: Ich bin eventuell am 26.08 in Heilbronn, wenn es dich nicht Stört und du dann Zuhause bist, dann würde ich mal vorbeischauen. Vielleicht kann ich dir dann auch schnell einen neuen Sattel drauf stecken. Ich werde mich aber diesbezüglich noch mal bei dir melden.


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 10:06 | nach oben springen

#59

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.08.2006 05:28
von Käptn-G. • Bassist

| 77 Beiträge

ähm, wenn du mich meinst wegem durchkommen... heilbronn ist 130km von mir weg und ich bin an dem wochenende leider auf dem mini-rock-festival in horb!
Wer andern eine Bratwurst brät............ hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!


nach oben springen

#60

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 22.08.2006 11:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ups, 130 km ist nicht wenig, ich dachte, Karlsruhe und Heilbronn wäre nicht soweit auseinander. Na ja, war auch nur ein Angebot.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de