E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Yamaha Rbx 374 + Verstärker + Viel Zubehör zu verkaufen

in Sonstiges: 10.06.2012 00:58
von Joshua • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo,
da ich nun nach ca 1 1/2 Jahren mit dem Bass spielen aufgehört habe möchte ich meinen geliebten Bass
und alles Zubehör verkaufen was ich habe, ist ein sehr hochwertiges und gutes Einsteigerset.
Yamaha Rbx 374 : Np ca. 300€
Warwick Blue cab 30 : NP ca. 160€
3 zusätzliche Saiten ( Neu): 12€ ---> 1ne ist schon drauf
Lernbuch: 15€
Vorta 9v Batterie (Neu, nicht im Bass): 3€
Metronom Korg: ca. 25€
Bass Schultergurt: ca.10€
Bass Tragetasche von Jaeger: Ca. 80€
macht rund 600 €

Das meiste ist wie Neu, der Bass hat ein Paar normale Gebrauchsspuren ich hab mir für alles rund 350 Euro vorgestellt, es kann auch ein Einzelkauf vereinbart werden, wenn ihr z.B. das Übungsheft o.ä. nicht braucht. Bei Interesse einfach anschreiben, Bilder bekommt ihr wenn ihr welche wollt.

Alles in allem kann ich sagen das es ein sehr gutes Einsteiger-Set ist und mir stehts gute Dienste erwiesen hat, auf jedenfall 1000mal besser als diese Billig Sets.

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de