E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Pedulla MVP 4 String

in Sonstiges: 27.04.2012 09:11
von greenroom • Bass Schüler | 2 Beiträge

Verlaufe einen Pedulla MVP 4 Saiter. Nähere Fragen beantworte ich bei Interesse. Der Bass ist auf passiv umgebaut worden und jetzt so geschaltet wie z.B. ein Fender Jazzbass: Volume vorderer PU, Volumen hinterer PU und Höhenblende. Die Bartolinis wurden durch Delanos ausgetauscht. Der Bass klingt super mit dieser Schaltung. Die aktive Elektronik ist noch vorhanden und kann bei Bedarf eingebaut und mit den Delanos verbunden werden, so dass der Bass wieder aktiv ist.

Zustand des Basses ist super, der Hals ist kerzengerade, Saitenlage super gleichmäßig und flach. Natürlich einige Dingdongs im Lack, aber nichts wildes. Der Bass ist aus den 80ern.

Verkaufsgrund: Ich habe zwei kleine Kinder, komme nicht mehr zum Spielen und der Bass liegt seit drei Jahren ungenutzt im Koffer. Zeit für ihn, bei jemand anderem wieder aktiv zu werden.

Preis: 999,99 Euro

Angefügte Bilder:
P1020478.JPG
P1020486.JPG
P1020487.JPG
P1020489.JPG
P1020503.JPG

zuletzt bearbeitet 27.04.2012 09:30 | nach oben springen

RE: Pedulla MVP 4 String

in Sonstiges: 16.05.2012 02:58
von wolfsbg • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo! Ich bin an Deinem Pedulla Bass interessiert und habe dazu eine Frage - Die noch vorhande Elektronik, ist das die originale aus den 80ern? Und hast Du die Bartolinies auch noch? Die Bridge scheint noch original zu sein. Wurde am Sattel etwas verändert? Wie siehts mit den Bünden aus? Wie lange ist die Schaller Mechanik schon oben?

Komme leider aus der ganz entgegengesetzten Ecke - Freilassing /Bavaria und nach Lübeck zum vor Ort ansehen werde ich nicht schaffen :-( ...

Lg Wolfgang

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de