E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Motivationsmauer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.10.2010 11:06
von Bas(s)ti • Bass Schüler | 4 Beiträge

Schönen Guten (Morgen,Mittag, Abend oder Nacht),

ich habe momentan ein großes Motivationsproblem, ich spiele jetzt seit etwas über einem jahr und ich weiss einfach nichtmehr was ich spielen soll, weil ein 4 Akkord lied macht halt wirklich keinen Spaß mehr, für metal bin ich einfach noch zu langsam beispielsweise von in flames manche lieder und fürn Jimmy Hendrix bin ich einfach noch zu schleht.....

Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche zwischenlieder kennt oder ein Tipp für mich habt um mich besser zu motivieren mit verschiedenen übungen.

Bedanke mich im vorraus und wünsche euch was,

cya :P

nach oben springen

RE: Motivationsmauer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 12.10.2010 19:25
von Dr. Gonzo • Bassist

| 201 Beiträge

Wenn Dich ein bestimmter Technik-Stil interessiert (Slap, Tapping, Walking Bass....) versuche es mal mit einem Lehrbuch in dieser Richtung. Oder die vielen Bass-Solo Sachen auf YOU TUBE können auch ungemein motivieren und inspirieren.( Wenn man Victor Wooten und Konsarten sieht, möchte man sich entweder für den Rest seines Lebens mit seinem Bass einschließen, oder schmeißt das Ding aus dem Fenster

nach oben springen

RE: Motivationsmauer

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.10.2010 03:03
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Oder gründe eine Band oder werde Mitglied in einer Band. Das ist sehr Motivierend!

"Life is what happens to you while you are making plans"

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de