E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Ich bräuchte etwas Hilfe!

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.09.2010 07:41
von Dotore Basso • Bass Spieler
| 21 Beiträge

ich bin schüler aus mannheim, baden-würtemmberg und stehe totaal auf bass! hauptsächlich jazz und funk-bass aber generell gut:) ich hab mir bereits überlegt kontrabass zu spielen und dann auf e-bass umzuteigen bzw beides weiterzuführen, ich bin aber nicht der geborene streicher.. ich spiele saxxophon, klarinette und ukulele, schlagzeug und bass wollte ich noch macen wobei ich vom aufwand her gesehen und der nachbarschaft zuliebe starjk zum bass tendiere, ich habe noch einen alten bass au der band meines onkels (the silties). ich würde gern in band spoielen können und deshalb bass noch dazu, währenddessen evtl. auch singemn. ich denke rythm,isch is das kein ding, ich bin sehr musikalisch, was hoffentlich ohne arroganten unterton von mir behaupten kann und sehr lernfähig - wenn ich will. und in dem fall will ich. lange rede kurzer sinn- ich wollte fragen ob mir mal ein "alter hase" ein paar tips zum start oder ein paar gute web-sites schicken kann weil ich mir das grobste selbst beibringen möchte um meinen terminkalender und meiner eltern geldbeutel zu verschonen :) danke im vorraus.

nach oben springen

RE: Ich bräuchte etwas Hilfe!

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 19.09.2010 23:33
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum.