|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|
| 55 Beiträge
antworten
| 3.517 Beiträge

der Hartke soll in der Mitte (besonders die Tiefmitten)etwas stärker werden und ob man das mit einer anderen Röhre hinbekommen kann und auserdem soll er etwas (oder viel
)rotziger werden(ich liebe verzerrte Basssounds)und der R500 soll noch früher verzerren bzw von haus aus mehr crunch aben und meine nächste frage wäre ob es vieleicht doch besser wäre den Amp von einer Vorstufe wie der Daniel d bass von reußenzehn anzublasen weil ich vermute dass die Röhrenzerre dann noch etwas weiter in den vordergrund gestellt wird.Ohneverzerrt wohl eher die Endstufe was beim Hartke schon ziemlich eklig klingt. und beim r500 fehlt noch ein bisel Wärme weil er doch schon recht harsch klingt wenn er verzerrt und es deutlich besser klingt wenn ich mit einem pegelstarken bass hinein gehe und er nicht mit der Endstufe verzerrt. Ich hoffe meine fragen sind jetzt etwas besser zu verstehen
Besucher
Forum Statistiken