E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: surren

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 05.01.2009 05:34
von Walther • Club Bassist

| 467 Beiträge

Ich mach des immer so, dass wenn ich aufhöre, dass ich dann den Amp ausmache und des Kabel ausm Trerer nehm.

Bei mir surrts auch, aber nur wenn ich mein Overdrive Pedal anhab, sonst nich, un ich hab son billiges Ibanez :-D


Ich weiß, dass ich nichts weiß. - Sokrates
nach oben springen

#12

RE: surren

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 06.01.2009 10:49
von pepegomez • Bass Spieler
| 17 Beiträge

also das mit dem filter is ne gute idee, aber finde ich noch viel zu übertrieben, ich werds mir dennoch merken. dankeschön :)

ob ich viel strahlung hier hab kann ich net sagen, aber ich wohn unterm dach...vllt sind die aliens dran schuld xD

joah also mit dem neuen amp hört man das surren fast garnich mehr ausserhlab des spielens.

@ walther wir haben vllt den gleichen treter, hab den ibanez pd7, is halt auchn overdrive. schade eigentlich, dass der auch des surren so verstärkt >_>

nach oben springen

#13

RE: surren

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 10.05.2009 01:46
von mathiasbass • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hi!
Hier hilft ein "Gate". Z.B. 2 x enthalten in sehr günstigem ALESIS 3630 Compressor.
Eine HE, somit leicht in ein Amp-Rack einzubauen. Eine gute Gebrauchsanleitung für die Comp./Gate Funktionen liefert Alesis gleich mit (bzw. Online).
gRuß,
M.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de