E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 22.12.2008 04:43
von Kanzlerfuzzi • Bass Spieler
| 26 Beiträge

ich meine diese zeile kommt in "cdu" von "normahl" vor

hurra, wir verblöden, is das das von sluts, weil da kenn ich nur die lp, die find ich aber gut.


sei schlau, werd dumm, denn jugendrente ist nötig für die gute wende
http://www.kevy-music.de.tl
http://assel-panx.chapso.de
nach oben springen

#12

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 22.12.2008 07:27
von Norm_aal • Profi Bassist

| 212 Beiträge

bei dem sluts lied verblöden wird gesungen "hurra wir verblöden, hurra wir veröden"
zu normahl... kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen .. war wie gesagt stumpfes geschröddel in mieser proberaumqualität ..

aber danke fürs normahl erwähnen hätte dieses peinliche video fast vergessen *brüll*


Praise boss when morning work-bells chime.
Praise him for bits of overtime.
Praise him whose wars we love to fight.
Praise him, fat leech and parasite.
nach oben springen

#13

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 22.12.2008 08:52
von Kanzlerfuzzi • Bass Spieler
| 26 Beiträge
In Antwort auf:
bei dem sluts lied verblöden wird gesungen "hurra wir verblöden, hurra wir veröden"


(edit: aso, da steht ja schon der interpret im beitrag vorher)

ja klar, die frage war auch an jp gerichtet, hab ich nur vergessen kenntlich zu machen

In Antwort auf:
aber danke fürs normahl erwähnen hätte dieses peinliche video fast vergessen *brüll*


also ich kenn nur das sonne im oktober video oder so, und das passt doch wiklrich 1a zu normahl. schlager"punk" at its best

sei schlau, werd dumm, denn jugendrente ist nötig für die gute wende
http://www.kevy-music.de.tl
http://assel-panx.chapso.de
zuletzt bearbeitet 22.12.2008 09:02 | nach oben springen

#14

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 22.12.2008 10:09
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

@Kanzlerfuzzi

Eine Ähnliche Zeile, aber nicht die, die gesucht wurde.
Bei "Normahl" heißt es "Wir zertrampeln deiner Oma ihr Gemüsebeet"





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#15

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 23.12.2008 04:37
von Kanzlerfuzzi • Bass Spieler
| 26 Beiträge

aso, ja, ok, hab des lied nimmer, darum wusst ichs net genau


wenn man aussieht wie ein elternteil von sich, dann ist man halt nicht punk!
http://assel-panx.chapso.de
nach oben springen

#16

RE: Suche nen Lied

in Suchst du ein Lied oder eine Band? 13.05.2015 20:54
von Bupailas • Bass Schüler | 5 Beiträge

Du hast Recht...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de