E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 01.01.2009 05:33
von LittLewiLLywiLLy • Bassist
| 64 Beiträge
am einfachsten gehts meiner meinung nach bei zamzar.com
bei der funktion "download videos" kann man sich videos in allen gewünschten formaten laden.
nur den link einfügen und das format auswählen.
danach noch die email adresse eingeben, auf konvertieren drücken und warten bis eine email kommt. darin ist dann ein link für den download - fertig.

zuletzt bearbeitet 01.01.2009 05:35 | nach oben springen

#12

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 01.01.2009 07:27
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

es gibt auch eine alternative, die ich mit meinen freunden durch probieren herausgefunden habe:
ob sie legal ist weiß ich nicht, da man aber die videos "offline" runterläd, kann man zumindest nicht erwischt werden ;)
Also ihr geht unter
Arbeitsplatz/"Hauptfestplatte" (meist C:\) / Dokumente und Einstellungen / euer Benutzername
dann müsst ihr oben, wo Datei, Bearbeiten und so was steht auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht gehen und in dem großen weißen Kasten bei Versteckte Datein und Ordner "Alle Datein und Ordner anzeigen" anklicken; dann auf Übernehmen und Ok klicken und ihr habt das gespeichert.
Dann seid ihr wieder in dem Order Hauptfestplatte/Dokumente und Einstellungen/Benutzername. Falls sich nichts geändert hat, rechtsklick auf eine freie Stelle und Aktualisieren auswählen!
(Da ich spezielle Icons hab, könnte das bei euch jetzt anders aussehen...)
Jetzt müssten ein paar Ordner normal gefärbt sein und ein paar nur ganz schwach. Diese schwachgefärbten sind normalerweise versteckt, aber wir haben ja eben ausgewählt, dass versteckte Ordner angezeigt werden sollen, deshalb seht ihr die jetzt!
Jetzt müsst ihr in den Ordner Lokale Einstellungen und anschließend auf Anwendungsdaten gehen (könnte durch aus sein, dass der anders heißt, aber meistens heißt der so)
Jetzt kommt es darauf an, welchen Browser ihr benutzt (Firefox, Internet Explorer, Google Chrome, usw)
Je nachdem müsst ihr jetzt den passenden Ordner suchen.
Für Firefox den Ordner Mozilla
Für Google Chrome den Order Google
Für andere Browser weiß ich es nicht, müsst ihr euch durchwursteln!

Jetzt müsst ihr sehen, dass ihr den Unterordner Cache findet(,welcher meistens sehr schwer zu finden ist)

Bei Firefox müsst ihr in dem Mozilla Ordner gehen, dann in Firefox, und dann in Profiles. Dann kommt bei mir ein Ordner der " hjad6vre.default " heißt, wahrscheinlich werdet ihr auch so etwas komisches haben. Den dann auch Öffnen und dann den Ordner Cache öffnen!

Bei Google Chrome müsst ihr so vorgehen:
(Ordner) Google -> Chrome -> Userdata -> Default -> Cache

Bei anderen Browsern müsst ihrs selber ausprobieren!

So, auf jeden Fall seit ihr jetzt jeweils in Ordnern, in denen Datein sind, die nicht zu öffnen sind und bei mir z.B. f_OOxxxx (xxxx= irgendeine Buchstaben/Zahlen-Kombination!) Bei euch müssen die nicht genauso heißen, aber sie sollten so ähnlich aussehen, und wenn ihr nicht regelmäßig euren Verlauf gelöscht hab, müste der Ordner sehr voll sein!
Diese Datein sind sozusagen alles, was ihr im Internet macht... Jede Datei steht für eine Seite, die ihr schon besucht habt... Wenn ihr sie nach Größe ordnet, stehen die ganzen kleinen für so "einfache" Seiten wie dieses Forum zum Beispiel ;)
Aber am Ende sind ja auch größere Datein... Die stehen für Seiten, auf denen große Datenmengen geladen wurden, z.B. wenn ihr euch auf Youtube ein Video angeguckt habt!
So jetzt öffnet ihr euren Browser am besten mal und guckt oben bei Optionen oder so nach dem Befehl Verlauf löschen.

Bei Google Chrome einfach oben rechts auf das Werkzeug klicken und dann auf Private Daten löschen und dann nur bei Cache leeren den Haken drinlassen und bei Zeitraum Alles wählen und auf Private Daten löschen klicken.
Für Firefox wird das ähnlich gehen, einfach ausprobieren, wenns nicht klappen melden, dann erklär ich das auch noch ;)

So jetzt geht wieder in den Ordner Cache. Der dürfte jetzt schön leer sein! Nur so ein paa Datein (so ungefähr 5) sind noch drin, und die unter gar keinen Umständen manuell löschen, am besten gar nicht erst anklicken!!!

So jetzt geht ihr wieder in den Browser und auf Youtube und sucht euch euer Video aus und lasst es abspielen. Jetzt guckt schnell in den Ordner Cache! Dort ist jetzt eine Datei, die ständig größer wird! Das ist die Seite mit euren Video! Jetzt wartet ihr, bis das Video ganz fertiggeladen ist, und merkt euch, welche Datei immer größer wurde! Wenn das Video dann fertiggeladen ist, heißt die Datei im Cache-Ordner, die euer Seite mit dem Video ist, beispielsweise f_006452 (zumindest in meinem Fall... ist auch eigentlich ganz egal wie die heißt!) So jetzt einen Rechtsklick auf die Datei und auf Umbenennen gehen. Jetzt einfach hinter den Namen ein .flv (ohne Leerzeichen oder so) dransetzten. Meine Datei sieht dann so aus: f_006452.flv ! Wenn ihr jetzt schon einen Player habt, der .flv abspielt ist das gut, ansonsten müsst ihr euch noch einen Downloaden! Und anschließend könnt ihr das Video damit dann öffnen!
Der Trick dabei ist nämlich, dass Windows automatisch, wenn man über youtube ein Video guckt, dieses eigentlich abspeichert, nur halt verschlüsselt... und durch das .flv was man da hintersetz wird die Verschlüsselung aufgehoben... sozusagen ;)
Und da ihr, wenn ihr die Datei umbenennt, ruhig offline seien könnt, müsste man euch eigentlich nicht zurückverfolgen können :D
(...hört sich irgendwie kleinkriminell an, wie ich das so schreib ;)

Ja, ich weiß, es ist sehr kompliziert, zeitaufwändig und nervtötend ;)
Aber mir war langweilig und ich hoffe, ich konnte euch hiermit mal zeigen, wie man Windows austricksen kann, bzw was alles mit unseren PC's möglich ist!!

MfG
Lunoxx

PS: Wenn was kaputt geht, übernehm ich keine Haftung dafür ;)

[Puh, noch nie habe ich so einen langen Text für ein Forum geschrieben :D]



nach oben springen

#13

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 02.01.2009 11:23
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ich find das ja gut, sachen so zu erklären, daß es jeder 6 jährige vberstehen kann. aber deinen beitrag zu lesen ging mir dermaßen aufn sack!


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#14

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 03.01.2009 05:32
von LittLewiLLywiLLy • Bassist
| 64 Beiträge

In Antwort auf:
Ja, ich weiß, es ist sehr kompliziert, zeitaufwändig und nervtötend ;)
Aber mir war langweilig und ich hoffe, ich konnte euch hiermit mal zeigen, wie man Windows austricksen kann, bzw was alles mit unseren PC's möglich ist!!



warum einfach wenns auch kompliziert geht?


nach oben springen

#15

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 03.01.2009 05:54
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

man sollte es so erklären, dass es jeder versteht...
naja muss EUCH ja nich gefallen, sondern nur dem fragensteller... sinn und zweck dieses threads ist es ja auf die frage einzugehen -> und das hab ich getan!

nach oben springen

#16

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 03.01.2009 06:03
von LittLewiLLywiLLy • Bassist
| 64 Beiträge

calm down
sollte ein scherz gewesen sein


nach oben springen

#17

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 03.01.2009 07:05
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

deins hörte sich ja auch wie ein scherz an, den hab ich wohl verstanden... ;)
das sollte sich mehr auf den aemkei beziehen!

nach oben springen

#18

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 05.01.2009 01:23
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

stell dich nicht an. ist ja okay, daß du das alles so schön umschreibst. wollte nur meinen belanglosen senf dazumischen, muss man ja nicht beachten.


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#19

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 05.01.2009 01:53
von Lunoxx • Club Bassist

| 319 Beiträge

gut erkannt!

nach oben springen

#20

RE: +++ YouTube __ Frage +++

in Alles rund um Musik auf den PC: 05.01.2009 02:13
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

ihr Zicken xD

aber ja ist wirklich ziemlich viel text
Ich glaub em Lunoxx war halt einfach Langweilig
genauso wie mir grade

nja
gruß Engelskrieger ^^


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de