E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Was nervt euch am meisten?

in Dies und Das 11.10.2006 22:26
von Janööö • Bass Spieler

| 23 Beiträge

grmbl alsoo mich nerven diese möchtegern-punks und möchtegern-playa die meinen sie könnten jeden anmachen und der würd denen gleich aufn schoß hoppsen (muhahahaha den hab ichs letztens gezeigt)
diese oberflächlichen tussis sind auch zum otzen dass sind zB die die diesen playan gleich aufn schoß hoppsen oder sich 3 kilo make-up ins gesicht klatschen und meinen sie wärens *kotz* dann die tatsache dass einige lehrer mal voll keinen plan von ihrem fach haben....zB ich nenne sie einfach mal frau W.-E. ...politik du fragst was dir jeder andere erwachsene einfach so beantworten könnte ohne politik-lehrer zu sein ...ja hm DAS weiß ich nicht DAS muss ich nachgucken ...und da soll ich was lernen ?? ja danke ...dann diesemöchtegern-punks wie schon erwähnt die immer meinen sie wären mit den "richtigen" punks befreundet und von denen hört man naxher der ? ach der ? ja dieser möchtegern.... kinnas punks sind die die die musik auch hören und nich son dreck wie (uah soll ich es aussprechen) tokio hotel oda sonst son scheiß allein schon weil ichs nie werden könnte und weil ich auch garkeinen bock dazu habe werde ich kein punk und außerdem würde mein lieber großer bruder mich dann killn weil er keine möchtegerns mag ...so wie ich ^^ achja dann neren mich noch die leute die meinen sie wüssten alles besser und müssten mir allet zeign weil ich das alles ja soooooooooooooo schlecht und falscxh mache @diese bekloppten leute ...ich kann lesen!! ich bin nicht blöd nur weil ich blond bin !!
grrrrrrr und das geilste is dann wenn ebendiese leute es selber falsch machen muhahaha DAS beruhigt dann mein hitziges gemüht jetz eine kurze info um das nächste nicht falsch zu verstehen ...ich bin agnostiker !!heißt ich beantworte die frage "gibt es einen gott" mit vielleicht aber es ist nicht voll feststellbar oder es gibt keine beweise dafür oder mit es ist für das menscjliche leben unwichtig !! achja und ich bin eigetnlich christ..ich bin getauft...blabla geb ich nix drauf bringt mir nix !! ja und jetz isset soweit ich bin angepisst von den leuten die zB selber keiner religion angehören und atheisten sind und dann zB im fernsehen eine familie sehen die streng christlich , jüdisch sonstiges lebt und sich eben an alles hält diese person die dass eben sieht bezeichnet diese familie /person dann als (toll jetzt hab ich das wort vergessen)ähm also gut ich beschreib es als leute/person die zu beeinflusst von etwas (in diesem fall ihrer religion) sind (ja so ungefär kann mans ausdrücken) das find ich echt scheiße weil diese person also der atheist selbst keine religion hat und nicht an einen oder mehrere götter glaubt und deswegen meiner meinung nach zu dem thema nicht echt etwas sagn kann !!

nach oben springen

in Dies und Das 12.10.2006 06:23
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Kann es sein, dass es in deinem Leben nur um unwichtige Dinge geht?
Wenn du diesen Tussenscheiss nicht magst, warum schreibst du dann genauso in dieser Internet-sprache?

nach oben springen

in Dies und Das 13.10.2006 00:37
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

mich nervt das ich einen Schul PC durchgebrannt habe, wartet ich freu mich darüber
könne was nicht heist das, das umsonst war!"

nach oben springen

in Dies und Das 13.10.2006 13:50
von Lotta • Profi Bassist

| 156 Beiträge

Mich nervt daß ich es geschafft habe mir derart die Hand am Lötkolben anzubraten daß ich in der nächsten Zeit damit nicht Bass spielen kann.Dreitag der freizehnte läßt grüßen.

-----------------------------------------
"Eat, sleep and drink music."
[Arturo Sandoval]

nach oben springen

in Dies und Das 14.10.2006 11:01
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Aua!

nach oben springen

in Dies und Das 14.10.2006 20:43
von noobwipf • Club Bassist

| 329 Beiträge

ein clubmitglied
allerdings is mir das vor 2 jahren passiert
könne was nicht heist das, das umsonst war!"

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de