da es hier schon einen beitrag gibt in dem erzählt wird was man nicht mag sollte es auch einen geben in dem man schreibt was man mag......
also ich mag den großen rosanen schal obwohl ich die farbe panne finde ....den schal den trag ich imma wenns janz kalt is ...
dann mag ich der-herr-der-ringe weil die bücher voll schmuv sind genauso wie die filme...
dann mag ich RHCP weil die einfacxh nur hammergeil sind
ich mag orange meine lieblingsfarbe weil die so quitschbunt und verrückt ist wie ich
ich mag meine freunde weil die mich imma verstehen(naja gut fast imma)
dann mag ich (warum auch immer) mathe weil ich das (warum auch imma) kann
genauso wie englisch abba das fach ist iwie langweilig...
eigentlich mag ich musik sowieso (also nich das facxh abba das is auch ganz ok) weil musik einfach voll spass macht wenn man se hört und macht
dann mag ich diesen apfelsaft den ich gerade trinke ..voll lecker von heimischen apfelbäumen der saft is echt cool xD joo und sonst chm jo damnn muss ich noch n paar dinge aufzählen:
Lieder: RHCP-tell me baby
billy talent-red flag
Panic! at the disco -the only difference between martyrdom and suicide is press coverage
Sendungen: GILMORE GIRLS !!
die simpsons
viva la bam
Filme: Der Herr Der Ringe 1 , 2 , 3
Blow
Troja
Dirty Dancing
Königskinder
Das Leben ist schön
Rendevous mit Joe Black
donnie darko
Bücher: HERR DER RINGE , der kleine hobbit , die reise ans ende der welt , , der junge der im schnee schlief , die schatten wachsen in der dämmerung , der hund der unterwegs zu einem stern war , der kleine prinz , barry trotter , anne frank das tagebuch