Hallo Leute.
Erstmal wollte ich sagen, dass ich komplett neu in dem Forum und auch absoluter Neuling in dem Gebiet Bass und Musik bin.
Ein paar Freunde von mir hatten vor ein paar monaten die Idee mal eine Band zu gründen, die sich auf das Gebiet Rock bzw. Hauptsächlich Metal (Black, Death,usw.) spezialiesiert. Ich bin in dieser Band als Bassist vertreten habe aber bisher noch wenig bis gar keine Ahnung

Nachdem ich schon ein paar threads durchsucht hab bin ich auf dieses Exemplar gestoßen:
http://www.yatego.com/musikhaus24/p,4421...2671334cbcf192c(hilfe is der lang der link)
Meistens wurde er als akzeptabler Bass der durchaus geeignet wäre eingestuft.
Mein Budget liegt nicht viel höher als 200€ und ich fand auch den Preis dieses Basses in ordnung. Amp werde ich wahrscheinlich später kaufen.
Wie sieht es aus?! Macht es Sinn diesen Bass zu kaufen oder soll ich es lassen? Was soll ich dazu kaufen oder ist es so wie auf dem link komplett? Was sollte ich noch beachten?
Vielen Dank für jede Antwort.
ps: wahrscheinlich werde ich als Antwort bekommen das dieses oder ein ähnliches Thema in bereits vielen threads diskutiert wurde...das ist mir sehr wohl bewusst allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass mir die meistens threads zwar schon weitergeholfen haben aber nie so das ich sagte ja, das kauf ich mir jetzt... mfg