E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 02.04.2008 07:25
von paul_grey • Profi Bassist
| 162 Beiträge

der is ur geil .... wenns geht kauf ihn dir der hat echt einen geilen sound... ich hab mal den für unsre schule herrichtne müssen .... sprich putzen alles neu löten, fest schrauben stimmen etc... und so bös wie ich bin hab ich auch drafu gespielt er ist aba ein bisschen schwer stört aber nicht weiter...

mfg

nach oben springen

RE: Bass-Bearbeitung

in Sonstiges: 02.04.2008 09:11
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ja aber hab die Kohlen nicht mehr und 550 euro ist end billig im gegensatz zu ebay usw.
wenn ich sie hätte würde ich ihn mir kaufen kommt jetzt danna uch bald drauf an entweder wennd er noch da ist in einem monat kauf ich ihn wenn nicht dann warte ich noch 4 monate und kaauf mir nen richtig geilen warwick streamer lx oder so

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de