|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 1.655 Beiträge
wieso geh ich auf ne wirtschafts schule???? ^.^ ok abbrechen werd ich jetzt garanitiert nich.... aber ich wollt fragen ob ihr ne musik schule in BW nennen könnt also eine art MG (nich privat... stattlich finanziert) musik gymi oder wo ich meine fach hochschul reife erwerben kann :/ wäre echt irre geil wenn ihr mir da helfen könnt. ich kann mir momentan nich vorstellen auf ein WG, TG oder SG zu gehn... ok TG und SG kann ich mir grad noch so vorstellen aber
von wirtschaft hab ich die nase voll... garkeine kreativität....Technische Gymi hab ich mir sagen lassen soll bei medien und gestaltung viel kreativität verlangt werden... aber mein opa nennt mich bis jetzt noch schrederer... ich sollte ihm mal beim werkeln helfen... und alles was ich in die hand genommen hab ging kaputt
. und das sozial pedago. Gymi soll übelst hart sein da es nur 2 in ganz BW gibt... dieses jahr wurde ein 1,7ner schnitt verlangt, hatte dieses jahr ein 2er schnitt. rechtschreibung liegt mir nich sonderlich...
egal in welcher sprache 

antworten

Besucher
Forum Statistiken