E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Amp gesucht ca. 1000€

in Amps 27.07.2007 08:20
von Burn • Bass Schüler | 5 Beiträge

hallo erstmal

also ich such nen neuen Amp. Am besten einen Combo wegen der besseren Transportmöglichkeit. Soll aber trotzdem Bühnentauglich sein also bracuhbaren DI Ausgang usw. Musikrichtung ist Cover Rock Pop.
Preislich sollte er maximal um die 1000€ kosten. Möchte einfach mal ne grobe Auswahl hören. Genaueres entscheide ich sowieso erst nachdem ich drüber gespielt hab.

Wie siehts erfahrungsmäßig bei euch mit den noch teureren wie z.B. SWR SuperReadHead aus. Sind die die 500€ mehr gegenüber anderen in der 1000€ Klasse wert?

nach oben springen

RE: Amp gesucht ca. 1000€

in Amps 27.07.2007 11:49
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Für diese Summe bekommste schon was Feines!
Ich empfehle dir den „The Passenger“ von Glockenklang. Mit diesem Teil musst du dich auf ne Bühne nicht verstecken und wenn du später mal mehr braust, dann stöpselst du einfach noch ne „Take Five Box“ dran und bei den vordersten Fans tanzen die Haare.

Ich nenne auch eine Glockenklang Anlage mein eigen und würde diese um nichts anderes tauschen. OK, Sie hat zwar richtig gekostet, aber es hat sich jeder Euro gelohnt.

„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

in Amps 29.07.2007 19:38

Gibts auch was was noch ca. 400€ billiger is? Der "The Passenger" is sicher geil villeicht schau ich mir ihn mal an aber der kostet soweit ich den gefunden hab so um die 1400€. Gibts da a bissal billiger auch noch was schönes?

nach oben springen

in Amps 09.08.2007 03:44

Hab mich entschieden doch unter der 1000e Grenze zu bleiben.

Wie siehts da mit Warwick CCL 210 ND 8 aus.

Taugt der was?
hat den irgendjemand schon gespielt?

nach oben springen

in Amps 01.10.2007 11:42
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge

Gespielt nicht, aber macht halt scho nen Riesenunterschied zu dem Glockenklang Amp. Dachte du wolltest 1000,- anlegen? Nun doch nur 450?

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de