E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Rickenbacker 4003

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.06.2007 22:00
von Liddo • Profi Bassist

| 173 Beiträge
Hi Leuts!

Ich hab mal ne Frage: Hatte jemand mal die Gelegenheit nen Rickenbacker Bass zu spielen? Mir gefällt das Design total und nach Hörpoben klingen die auch verdammt gut. Da ich hier keinen Händler find, bei dem ich mal einen anspielen könnt, sind mir das die 2000 Euro net wert, auf gut Glück einen in Amiland zu bestellen.

Wie schauts aus mit Gewicht, Kopflastigkeit usw?!
http://www.rickenbacker.com/model.asp?model=4003

Gruß Liddo
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 22:12 | nach oben springen

RE: Rickenbacker 4003

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 24.06.2007 23:43
von maxiking • Bass Spieler

| 35 Beiträge

hab leider auch keine informationen was den bass betrifft. da mich aber rickenbacker sachen auch sehr anziehen hab ich auch schon mal gschaut was da gibt.
also 2000 euro kosten sie e nicht.
du könntest ihn dir zum beispiel bei klangfarbe bestellen. http://www.klangfarbe.at/
is hald in wien, wird aber in D auch irgendwas ähnliches geben. bei klangfarbe kostet er laut anschlag 1 690 euro.

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. bin aber schon gespannt was unsere experten dazu sagen werden.

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de