|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 220 Beiträge

antworten

| 1.377 Beiträge
rabiat aus... jetzt mal zum spaß.... >< ich würd nich stunden täglich üben wenn´s keinen spaß mach würde. ich weis nich ob ich das jetzt positiv auslegen soll oder negativ.... wenn ich mit dem teil üb hab ich spaß (auch wenn ich ihn am liebsten gegen die wand britschen würd) aber sobald ich einen anderen in den fingern hab
explosionen der endorphine sag ich nur aber dann geh ich richtig ab 
das kommt einfach iwie aus mir raus ^^ ich denk ich hol das max. aus dem teil raus..... aber ich bin um ehrlich zusein nicht glücklich damit weil ich immer wieder sehn muss das sich leute die weniger spaß daran haben und weniger begeistert sind als ich das bessere equipment kaufen können... ich hab halt kein geld fürn neuen und meine mutter kann/will mich nich unterstützen :/.... dann noch die vermieter
Besucher
Forum Statistiken