ich find die aufnahmen sind nicht das wahre ... an dem tag war ich halt mies drauf. aber das ihr mich trotzdem so lobt

das find ich echt hammer ;-)
ich hab in musik einfach was gefunden das mich packt ich denk jeden morgen wenn ich aufwach an meinen bass und jeden abend wenn ich ein penn. es ist für mich wie ne droge!! wenn ich allein schon 1tag nicht üben konnte dreh ich durch.. in denn ferien üb ich meist 12 stunden ( fragt meine vermieter

) und mitler weile auch im zug oder der bushalte stelle. sogar beim DLRG training hab ich immer meinen gripmaster in der hand

.in der schule schreib ich tabulaturen. ich kann mit der musik einfach alles machen ich kann mich abreagieren ich kann spannungen aufbauen, gechillt spielen oder funky das ist einfach geil da es keine grenzen gibt ...was laber ich euch zu ihr kennts ja ;-)... zudem hab ich erfahren liegts mir im blut

meine familie ist recht muskikalisch und mein vater war in marokko bassist und sänger

er kann sogar noch slappen.
ich weis zwar das das nich past aber in letzter zeit träum ich immer auf ner bühne zu stehen oder auf irgend welchen messen zu sein... einmal sogar das ich mit FLEA verwant bin !!!
frankenstein (aeneas ;-) ich zieh dich einfach mal mit ins bot) spielt seit 2 jahren glaub ich und hat´s echt drauf. ihr müst unbedingt ein paar lieder von ihm hören die sind echt