ich hatte gestern meinen ersten auftritt mit meiner band! das war über geil, wie an anderer stelle schon erwäht covern wir rammstein(wollen aber bald eigene lieder schreiben)
naja auf jeden fall haben zwei gut freundinnen von uns ihren 18. gefeiert und uns gefragt ob wir spielen wollen! wir natürlich gleich zugesagt, aber dann begannen die probleme! wo sollen wir equipment herbekommen der gittarist hat, genau wie ich nur nen übungsverstärker, der drummer kein eigenes set, die leute aus unsrem proberaum wollten uns ihr zeug nich ausleihen und alle anderen möglichkeiten sind auch geplatzt!
erst als ich gestern (samsteg) zur probe kam meinte der drummer: ey bassi wir spieln heute abend wir haben nen drumset von nem kumpel und ne anlage!
nächstes problem, wir hatten zu dem zeitpunkt erst zweimal geprobt und mussten uns jetzt echt ranhalten, aber alles lief gut, wir haben noch nen mic ausm probeeraum geklaut und sind ab zum gig!
nachm soundcheck und allem konnte es endlich losgehen, leider gab es keine bühne und wir standen ebenerdig mit den "massen" (30 leute, immerhin)!
das war alles richtig geil nur mitten in dritten lied kommt auf einmal ein polizist rein und fängt so an zu erzählen: ja es is so laut die nachbarn blablabla! ich denk nur so scheiße das wars der schöne gig im arsch, da schnappt sich der bulle eine von den zwei gebutstags kindern und fängt an sich auszuziehen! scheiß stripper! nach der ungeplanten und (für hetero-männer) unerotischen einlage konnte es weiter gehen ud es wurde noch ein verdammt geiles konzert!
besonders toll war es das uns echt vile leute die wir nich kannten gelobt haebn und wir schon für zwei weitere auftritte gebucht wurden! also auf zum weltrum!
bei gelegeheit lad ich ma nen paar bilder hoch!
grüße vom dicken!