E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Zetsubou Billy

in Metal 14.05.2007 12:12
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Maximum the Hormone ist definitiv die Band, man erkennt die ja auch in anderen Video's wieder, ausserdem steht auch hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Maximum_the_hormone
dass die Band nen Song namens Zetsuboo Billy hatte.

Allerdings würd ich das nichtmehr als J-Rock bezeichenen, J-Rock ist mehr Kitsch, also ich würds ne Mischung aus J-Rock und Alternative Metal und Nu Metal nennen.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#12

RE: Zetsubou Billy

in Metal 15.05.2007 04:25
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Dann eben so, mein Klassenkamerad hat gesagt Zetsubou Billy sei der Name der Band. Naja, jetzt auch egal.

nach oben springen

#13

RE: Zetsubou Billy

in Metal 30.09.2007 03:18
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ehhhh... ROFL Zetsubou Billy ist der Songtitel der übrigens auch für die Anime "Death Note" benutzt wurde.
Die Band nennen sich Maximum the Hormone!:

nach oben springen

#14

RE: Zetsubou Billy

in Metal 01.10.2007 03:03
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Aehm, ist ok Klugscheißer. Das ist inzwischen allen klar. Ich hasse dich irgendwie jetzt schon. Kaum da und schon überall rumgespammt.

nach oben springen

#15

RE: Zetsubou Billy

in Metal 01.10.2007 03:30
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ich nenne sowas einfach nur Wissen, wie du schon festgestellt hast, kann sowas halt nicht jeder haben
.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de