E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 02.08.2006 21:52
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Naja ich habe zwar schon einige Beiträge eingebracht, aber ich denke es schadet nicht wenn ihr etwas mehr über mich erfahrt.
Ich komme von der Schwäbischen Alb, heisse Sebastian und bin bald 18 Jahre alt. Ich bin für fast jeden Spass zu haben (gelegentlich denken die Leute ich sei verrückt). Ich gehe auf ein Informationstechnisches Gymnasium. Ich jobbe nebenher in nem Sägewerk, in ner Metalfabrik und gestalte Websites.
So, wenn ihr noch Fragen habt über meiner einer, stellt sie mir (ich beisse -fast- nicht).


nach oben springen

#2

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 03.08.2006 08:07
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Oh, noch so einer den man für Verrückt hält, nur weil man mal etwas Spaß hat. Willkommen im Club.

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#3

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 04.08.2006 05:31
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

lol. Danke, ich fühle mich geehrt .


nach oben springen

#4

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 04.08.2006 23:50
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#5

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 08.08.2006 09:38
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Was wäre die Welt, wenn es uns nicht gäbe Pfade und Langweilig!

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#6

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 09.08.2006 05:10
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ja so in der Art.. Denke ich .


nach oben springen

#7

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 13.08.2006 09:24
von Ice • Bassist

| 64 Beiträge

Ich bin dafür, das wir Verrückten uns mal alle treffen, um in irgendeiner Fußgängerzone „Geschichte“ zu schreiben. Wäre doch echt Spaßig!



___________________________
„wer fühlen will, der muss Hören“


nach oben springen

#8

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 13.08.2006 11:30
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge
oh ja, ich muechte auch dabei sein.

________________________________________
“Justice was never done but someone complained”

zuletzt bearbeitet 13.08.2006 11:57 | nach oben springen

#9

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 14.08.2006 02:50
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

lol, ok, aber im Moment hab ich keine Zeit. Mach grade den Führerschein.


nach oben springen

#10

RE: Cyrus, der Freak ^^

in Kennen lernen Foren 14.08.2006 07:42
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

drauf geschissen. Verückt sein steht erstmal an erster stelle, das hat immer priorität!

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de