E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Forum/Chat/Shoutbox und Co:

in Off Topic 14.02.2007 12:39
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Wir haben ja Sinn für Humor, aber vielleicht sollten doch einige versuchen, aufm Teppich zu bleiben. Wir geben uns Mühe, das, was wir hier machen, auch für euch so gut wie möglich zu machen, so haben wir eine Landkarte eingebaut, aber einige glauben, dass sie uns wohl Verarschen müssten. Einer Glaubt, oder er denkt, das er auf einer „Schnellstrasse“(S222) Wohnt und das in Rabat (Marokko). Es ist ja kein Muss, sich einzutragen, aber wenn man sich einträgt, dann bitteschön auch richtig und ehrlich.

Wir machen das hier alle freiwillig und weil wir glauben, das, was wir hier machen auch in eurem Sinn ist. Wir nehmen vieles nicht so ernst und lassen euch schon einige Sachen schreiben, wofür ihr in anderen Foren sofort gekickt werdet, aber wenn man uns Verarscht, dann können wir das ganze auch lassen und uns anderen Sachen widmen.

zuletzt bearbeitet 14.02.2007 12:41 | nach oben springen

RE: Forum/Chat/Shoutbox und Co:

in Off Topic 14.02.2007 18:21
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Da muss ich JP mal Recht geben. Ist mir auch schon aufgefallen und ich finds ehrlich auch doof, ich meine, wenn man nicht mit den Koordinaten zurechtkommt, dann ist das eine Sache, aber dann kann man ja was sagen. Aber absichtlich muss sowas echt nicht sein.

----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

in Off Topic 15.02.2007 01:48
von NoBody • Bass Spieler

| 39 Beiträge

Jop, stimme zu.

Außerdem rufe ich doch mal alle auf, den Chat zu besuchen... ich häng da meistens alleine rum, manchmal kommt der Mean mal dazu oder dalton... aber sonst ist da tote Hose ;)

nach oben springen

in Off Topic 15.02.2007 03:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich habe zwar schon den Kram mit der Landkarte gesehen, wüsste aber trotzdem gern, wie ich mich da eintragen kann.

nicht falsch verstehen, ich wohne nciht in marokko...

Tja is schon scheisse. Aber was mich auch beschäftigt (JP, hab ins Admin/moderatoren-topic geschrieben) ist, dass die benutzer, die sich mal vor Jahren registriert aber nie geschrieben haben, gelöscht werden sollten... weil 242 Bassisten haben wir hier sicherlich nicht...

nach oben springen

in Off Topic 15.02.2007 06:49
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich hoffe ich bin im Recall.

nach oben springen

in Off Topic 15.02.2007 06:50
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

hä?

nach oben springen

in Off Topic 15.02.2007 09:48
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

@NoBody
im Prinzip haste recht, aber es ist sehr schwierig, alle unter einem Hut zu bekommen. Ich bin eigentlich jeden Tag drin und auch sehr „Einsam“. Ich hatte ja schon mal aufgerufen, eine feste Zeit einzurichten, wo man sich dann im Chat trifft.

@aemkei
gehe mal ins Setup und dann scroll ganz nach unten, da kannst du dich in die Landkarte eintragen.
Das mit den Mitgliedern, die sich anmelden, aber noch nichts geschrieben haben ist nichts Neues. Das gibt es in jedem Forum. 242 Basser haben wir sicher nicht, aber eventuell will es ja noch einer von denen werden. Also, gebe denen noch eine Chance.

in Off Topic 15.02.2007 12:20
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich bin prinzipiell auch für ne feste Chatzeit, wo man sagt, dass man sich da mal etwas austauschen kann, ich hab da so an 20:00 Uhr oder so gedacht, aber man kann ja mal ne Umfrage machen, wo die Leute abstimmen können.

----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

in Off Topic 16.02.2007 04:14
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Da ich marokkaner bin und familie in rabat hab denk ich ist es ja keine verarsche,(mein vater hat dort ein haus...) aber wenns dich so stört kann ichs auch weg machen ist ja kein problem

nach oben springen

in Off Topic 16.02.2007 07:57
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

"Hannibal", ich denke mal, das JP das nicht wusste.

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de