E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 05:22
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

metal und saufen hat doch auch viel mit einander zu tun...
nagut metal und satan auch... aber das eher nebensächlich...!^^ saufen is eben wichtig für den "METALISMUS"^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#22

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 09:10
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#23

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 13:55
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

jedenfalls ist reggae toll und kiffen macht glücklich

nach oben springen

#24

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 09.02.2007 01:30
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Don Jesus hat gesprochen!


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#25

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 09.02.2007 02:31
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

genau so siehts aus

nach oben springen

#26

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 09.02.2007 02:56
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

oha


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#27

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 25.06.2007 06:53
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Also die Diskusion um Kiffer und Säufer ist ja nu scho so alt die hat echt nen Bart.
Ich kann beide seiten verstehen. JA ich binn Kiffer!!! Ja ich Sauf mir auch gerne den Arsch mit Tequila & Co. zu!!!
Nein ich pöbel auf Alk keine leute an und nein ich hänge nicht nur dumm und verpeilt in der Ecke rum wenn ich gekifft habe.
Wenn die Jungs sich auf ihrer Droge (auch Alkohol) im Griff haben ist es ihr gutes Recht (mal darüber hinwech gesehen das der Besitz der berauschenden grünen Pflanze hier verboten ist).
Jedoch gibt es auf beiden Seiten zuviele Leute die eben dieses nicht gebaken bekommen.
Also was dem einen die Bong ist dem andern der Vodka.
Aber lasst doch bitte die Musik aus dem Spielchen raus.

P.S.: Ambesten kommt so oder so beides zusammen.


Born to be Root

nach oben springen

#28

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 27.06.2007 01:39
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Deutsches Recht is lustig:
Man darf zwar kiffen, aber kein Pflänzchen haben ^^

nach oben springen

#29

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 09.07.2007 10:29
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

man darf auch praktisch nich kiffen..hat uns heute noch ne bulle erzählt...m´prinzipiell darf man das rauchen und pflänzchen darf man nicht haben..In deutschland ist der besitz verboten, auch richtig. Aber wenn man an einem Joint zieht, so hat man ihn in der Hand, und so besitzt man ihn auch..total verzwickt, und wrrs mir nicht glaubt, nachlesen..zudem ist deutschland viel lockerer im drogengesetzt..in holland darf man zwar legal marihuana konsumieren, aber das nur in den bestimmten coffeeshops..und nur die dürfen den shit besitzen...wenn jemand mit gras auffer straße erwishct wird, dann hat der ne gewaltiges prob, weil i n holland gibt es keine geldstrafen, da gehts sofort in u haft und da sitzt du teilweise bis zu deiner verhandlung..also nix mit geld bezahlen und gut is..!
Achja, man merkt vl ich habe noch ncihmal an einer zigarette gezogen, will es auch nich, und von drogen distanzier ich mich sowieso so weit wie möglich, will mit dem scheiß nix am hut haben, ausgenommen von alkhol, aber das is auch auch legal nech...und ab un zu mal ne kopp edelshishatabak..
Gruß

nach oben springen

#30

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 09.07.2007 11:08
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich check so was von 0 durch grad >< mit welchem von euch chat ich als? ><

jedem das seine...insofern es nich die rechte eines anderen einschränkt is es, meiner meinung nach, jedem gestattet zu tun und zu lassen was er will.

es gibt sogar leute die rauchen wasch pulver >< und das soll angeblich derbst rein ziehn >< ich habs nie probiert ich werds auch nie tun aber ich leb halt an der grenze ....und das in nem um kreis wo nichts los ist.... da wissen die leute halt nichts mit sich anzufangen >< ich glaub ich bin der einzigste im umkreis von 10km der noch nie n joint in der hand hatte >< aber ich brauch das zeug auch nich...ich habs ja im blut ... es gibt musiker die sagen es inspiriert sie...wieso nicht? iwann haben se halt n punkt erreicht wo sie nich mehr über die scheiße reden können weil sie genug geld haben um ihnen aus dem weg zu gehn...da machen sie sich halt probleme und erzählen über ihren trip... drogen lieder sin meiner meinung nach der größte scheiß aber ....wayen`?

jetzt fahr ich mal n bisle aus auch wen ich bezweifle das es jemand liest ><


in marokko bin ich mit nem kolleg nachts an ein paar felsen gegangen...in der nähe n shisha stand... erst mal kräftig einen gezogen... jut ich komm mal zur sache... in marokko wird viel hanf produziert, 90% des europäischen hanfs kommt von dort... ich sehs wie meine familie, ich dulde es aber achte es nicht.... nun jut n paar turis denken halt da wär was drin das bild werd ich nie vergessen tanzen und wakeln rum als wären sie total stoned >< ich hab noch rashit ( den verkäufer) gefragt ob sie normalen apfel drin haben >< ich sag euch das sah so göttlich aus
alles eine sache der einstellung...
weiteres bsp. ich seh ja ziemlich alt aus... ich sah mit 13 schon aus wie n 17-18jähriger... ein freund hatte den 14 b-day gefeiert, und wer durfte einkaufen.... ich habs nich eingesehn wieso ich dennen alk. bier kaufen sollte >< hab alk. freies geholt >< 2 kisten >< und die haben gekotzt und gelallt das hab ihr noch nich erlebt !!!

das hirn gibt uns alles vor... daher denk ich ist es gut möglich das leute die kiffen (nur weil sies vom TV kennen) so tun als checken sie nichts mehr..... ohne zu wissen das sie sich eigentlich beherschen könnten ><


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de