E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: Wie alt seid Ihr:

in Kennen lernen Foren 14.09.2007 01:11
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Warum maste dann einen Führerschein?

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 14.09.2007 01:31
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

das frag ich mich auch immer wieder!
naja es gibt ja auch momente in denen autofahren spaß macht wenn man einfach vernünftig fährt, nur hab ich das in 10 fahrstunden noch nicht oft hingbekommen! aber das macht echt spaß nur der stres s den man hat wenn man nicht richtig fahren kann der macht echt keinen spaß, ber das wird schon, hoff ich!

Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

in Kennen lernen Foren 15.09.2007 08:59
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Meiner Meinung nach bekommt man nur Stress, wenn man sich keine Zeit lässt. Fahr halt nicht immer am Limit. Fahr einfach 40 statt 50km/h, und wenn einer hupt einfach ignorieren oder den Mittelfinger zeigen. (Ich bevorzuge das 2.)

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 16.09.2007 02:25
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Das machste auch, wenn ein Zivi hinter dir fährt! Dann biste deinen Schein eher los, als du Ihn hast.

nach oben springen

in Kennen lernen Foren 16.09.2007 08:20
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Meinst du jetzt damit ein Zivi der Kinder/Behinderte zur Schule bringt oder eine Zivilstreife? Falls das zweite der Fall sein sollte hupt der in der Regel eh nicht. Bisher gabs noch keine Probleme, ausser das sich die Autofahrer mächtig aufgeregt haben.

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de