E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Dong Open Air

in Termine/Gig’s/Events 23.01.2009 10:01
von Reyzer • Bass Schüler | 3 Beiträge

Ich werd das Thema mal reanimieren. (Erstmal hallo an alle)
Ich werd das Dong Open Air auf jeden Fall im Auge behalten. Die Line Ups in den letzten Jahren waren immer relativ gut!
Und da Neukirchen ja nicht so weit weg ist (komme aus Herne im wunderschönen Ruhrgebiet) könnte man sich ja mal überlegen auf das kleine gemütliche OA zu fahren...
Für 2009 bis jetzt nur Amorphis bestätigt!

nach oben springen

#12

RE: Dong Open Air

in Termine/Gig’s/Events 23.01.2009 14:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
also für mich und meine leute ist dieses fest mitlerweile zum standartfestival erklärt worden, bei dem wir auch gewisse traditionen beitragen (kellogs, scheiße beuane (im wahrsten sinne des wortes), kräftig daneben benehmen, frauen aufreißen.; also zu einem, bei dem wir jedes jahr erscheinen. manche kommen sogar nur zum campen (tickets dafür sind nicht notwendig) und es wird immer sehr dekadent gefeiert. ein absolutes muss für jeden, der grad aus der nähe kommt.

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 14:40 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de