E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

RE: verkaufe: Hohner Professional B2A Fl

in Sonstiges: 07.07.2006 17:47
von Schlork • ( Gast )

damit schonmal jeder weiß worum es sich handelt ;-)

nach oben springen

in Sonstiges: 07.07.2006 18:13
von Schlork • ( Gast )

sodele, hab noch Fotos gefunden, die ich schonmal gemacht hatte...bitteschön. wenn ihr noch fotos von irgendwelchen details möchtet, sagt bescheid...

nach oben springen

in Sonstiges: 07.07.2006 18:22
von Schlork • ( Gast )

hab noch n paar Fotos. Hab mir überlegt, dass man das Ganze ja auch über Ebay abwickeln könnte. Da seid ihr auf der sicheren Seite und ich kann sicher sein, dass jeder, der möchte, ein Gebot abgeben kann...außerdem erreiche ich dadurch natürlich auch mehr Leute...naja, mal schaun...Instrumente verkauft man ja eigentlich gar nicht. Aber bevor er nur rumliegt...

nach oben springen

in Sonstiges: 07.07.2006 18:31
von Schlork • ( Gast )

ach so, Mängel:

- die Knöpfe auf den Potis, da hat sich mal jemand Markierungen reingeritzt, die sind aus Metall, kann man ja aber für n Appel und n Ei austauschen falls es wirklich stört, fands aber ganz praktisch, original ist da keine Markierung dran.
- Ich kann nicht wirklich sagen, ob die Elektronik 200%ig funktioniert. Auf jeden Fall leuchtet die LED wenn man ne Batterie einlegt und den Schalter kippt. Regeln lässt sich auch alles, ich meine hier nur den Vorverstärker. Kein Plan, hab ich nie gebraucht. Wie test ich den? Meßgerät is da. Was muss da rauskommen?
- die kleinen Schrauben an den Pickups fangen langsam (!)an zu oxidieren, schaut die Bilder an. Sind wohl nicht von so guter Qualität. Da kann man ja auch mal schöne neue reinmachen-kost ja auch nix...NEIN, der Baß hat nicht im Regen gestanden ;-) Keine Ahnung warum. Proberaum-Atmosphäre? Hat sich aber auch IMMER im Koffer aufgehalten...

So, das war´s...

nach oben springen

in Sonstiges: 10.07.2006 04:47
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Sorry, aber ich dachte das du hier nen Fretless Verkaufen möchtest. Was ich hier sehe, ist aber kein Fretless! Nun, wie dem auch sei, ich schraube mein Angebot mal auf 300 hoch.

nach oben springen

in Sonstiges: 10.07.2006 12:21
von Schlork • Bass Schüler
| 6 Beiträge

doch, das ist ein Fretless. Das sind nur so Inlays, aber keine Frets. Hab Vertrauen ;-)

nach oben springen

in Sonstiges: 11.07.2006 01:33
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Na, wenn du das sagst, dann will ich das mal glauben! Also, ich hab ja nun ein Angebot gemacht. Wie sieht es denn nun bei dir aus Es wäre schon toll, wenn du nun auch mal sagst, was dir so „vorschwebt“.

nach oben springen

in Sonstiges: 11.07.2006 01:58
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

JP, what do you want with it?

nach oben springen

in Sonstiges: 11.07.2006 07:35
von Schlork • Bass Schüler
| 6 Beiträge

oh, ein Troll , wie ich sowas liebe...

Also dein Angebot ist ja schon relativ OK, hab das Teil natürlich nicht nur hier reingesetzt und wollte mal noch ein paar Tage abwarten, ob sich noch was tut, wenns dir nicht supereilig ist. OK?

Wo kommst du denn her? Dann guck ich schonmal nach den günstigsten Versandkosten...

nach oben springen

in Sonstiges: 11.07.2006 23:46
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Kein Problem, ich hab zeit!
Wenn wir uns einig werden, dann geht das ganze nach Hamburg.

Achso, denn „Troll“ darfst du nicht Ernst nehmen, der ist immer so!

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de