|
E-Bass Forum E-Bass E-Bass Lernen In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da! In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you. Es ist Uhr |
|
|
↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓ Hörprobe 1Hörprobe 2 E-Bass.at Teamspeak 2012 © Copyright E-Bass.at Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich. Translate
|

| 3.517 Beiträge

antworten

mfg

| 1.377 Beiträge
ich hab mir gerade mal tatsächlich aus Langeweile hintereinander 5 Lieder von Curse angehört und ich muss sagen, der ist mir als Künstler echt sympathisch, und man hört halt auch wirklich das er es drauf hat. Das ist so nen Fall wo ich in's Grübeln komme ob Hiphop vielleicht nicht wirklich auch ansprechend sein kann. Naja, ich sag maö so, für mich geht nix über Rock/Metal-Musik, aber wenn ich Hiphop hören würde würde ich echt "Curse" hören...
Besucher
Forum Statistiken