E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Webseite für E-Bass Anfänger

in Interessante Web-Seiten 10.05.2015 06:52
von Siggi • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo,

ich möchte Euch meine Webseite zum Thema E-Bass vorstellen. Es handelt sich um das Projekt www.e-bass-lernen.com.

Auf der Seite möchte ich Einsteiger für E-Bass an den Bass heranführen und Ihren neben einigen Hintergrundinformationen Möglichkeiten
zum E-Bass lernen aufzeigen. Das finale Ziel, das möchte ich hier natürlich nicht verschweigen ist, dass ich den Einsteiger gewinne einen
Onlinekurs zu buchen; da ich von diesem sehr überzeugt bin. Darüber finanziere ich auch das gesamte Projekt, da sonst keine weitere Werbung online ist.

Wie gefällt Euch die Seite - und was könnte ich nach Eurer Meinung noch verbessern?

Bassergrüße
Siegmar

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de