E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Gibt es hier einen Administrator?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 08.11.2014 11:15
von Ellibass • Bass Spieler
| 41 Beiträge

Hallo zusammen.
ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt, aber gibt es hier einen Administrator?
Das forum wird im Moment zugespamt, und es wäre schön wenn jemand etwas dagegen tun könnte...

Ellibass

nach oben springen

#2

RE: Gibt es hier einen Administrator?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 15.11.2014 12:38
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Hi Ellibass,

danke für deinen Hinweis. Ich hab die Spams gelösch


"Life is what happens to you while you're are making plans"
nach oben springen

#3

RE: Gibt es hier einen Administrator?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.11.2014 04:14
von Ellibass • Bass Spieler
| 41 Beiträge

Hallo Elle,
hertzlichen Dank für deine Reaktion!

Grüße, Ellibass

nach oben springen

#4

RE: Gibt es hier einen Administrator?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.11.2014 06:10
von Ellibass • Bass Spieler
| 41 Beiträge

Hi Elle,

leider haben sich heute wieder einige angemeldet, die nun auch sämtliche beiträge von seriösen Forumnutzern zuspamen.
Vielleicht kann man auch dagegen etwas tun, und die betreffenden Profile blockieren oder kicken?
Oder gibt es vllt. ne automatische Spamerkennung?

LG,
Ellibass
P.S.: Ich hoffe ich nerve damit nicht, aber es ist nicht gerade spaßig 5 Seiten spam durchzulesen, um zu erfahren, ob man ne Antwort bekommen hat ;-)

nach oben springen

#5

RE: Gibt es hier einen Administrator?

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.11.2014 09:25
von Ellibass • Bass Spieler
| 41 Beiträge

Die Galerie wird auch zugespammt.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de