E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Frage zu Preci Splitt Single Coil

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 07.09.2014 06:17
von slapfinger • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe in der Bucht einen Preci-Nachbau für relativ wenig Geld erstehen können, der überraschend gut für sein Geld klingt. Der Verkäufer schrieb, dass dieser aus US-Parts nach seinen Vorstellungen von einem Gitarrenbauer zusammen gesetzt wurde.
Mich würde nun interessieren, um welche Pickup es sich handelt:
Splitt Single Coils mit offenen Polepieces. Lediglich auf der Unterseite ist im Gehäuse der Bezeichnung "M-PB" zu lesen.

Hat jemand eine Idee, um wlechen Hersteller es sich handeln könnte?

nach oben springen

#2

RE: Frage zu Preci Splitt Single Coil

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 10.09.2014 05:25
von Cadfael • Bassist
| 60 Beiträge

Hallo Slapfinger,

die Chancen stehen schlecht, dass das jemand weiß ...
Vielleicht hat ein Hersteller das Kürzel "M-PB". Aber mir fällt dazu spontan nichts ein. Fender dürfte es nicht sein???

nach oben springen

#3

RE: Frage zu Preci Splitt Single Coil

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 12.09.2014 04:15
von slapfinger • Bass Schüler | 2 Beiträge

Danke für die Antwort; Fender sind leider ausgeschlossen.....

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de