E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Sers

in Kennen lernen Foren 20.12.2012 10:18
von MsSophie • Bass Schüler | 7 Beiträge

Der kleine Funken Anstand in mir gebietet mir, mich erst einmal vorzustellen, bevor ich mit Fragen nerve. :P
Also, Sophie mein Name, ich wohne im schönen Franken und bin durch meine Band zum Bassspielen gekommen. Ich hatte früher bereits einmal einen E-Bass für ein Schulprojekt in der Hand, aber irgendwie hat es da noch nicht so richtig gefunkt. Da wir für unsere Band allerdings absolut keinen Bassisten finden konnten, habe ich nebst Gesang dann noch den Part am Viersaiter übernommen. Kurz zuvor habe ich schon einen Kontrabass, der eigentlich noch in guter Verfassung war, vor der Verschrottung retten können - und nun stehe ich hier mit beiden Instrumenten und bin total verliebt und frage mich, wieso ich vorher nie Bass gespielt habe.

So viel zu mir, wenns Fragen gibt, Mund auf :D

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de