E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 22.12.2006 02:44
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

JP, kommt dann auch noch ESP dazu?
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#12

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 22.12.2006 12:13
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Weis ich noch nicht!


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#13

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 27.07.2007 11:35
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

ich will ja nicht nerven, aber kommt da noch was?


Rock on mfg
nach oben springen

#14

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 27.07.2007 12:01
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich bin nun schon seit einiger Zeit dabei und hab auch schon einige Berichte fertig, aber ich bin auch nur ein Mensch und hab nebenbei auch noch einen Job. Es ist jetzt fast 1 Uhr nachts und sitze immer noch im Studio und arbeite. Glaubst du, das, wenn ich 14 Stunden am Stück arbeite und das fast jeden Tag, das ich mich danach noch hinsetze und irgendwelche Test berichte schreibe.
Also, hab etwas Geduld!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#15

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 27.07.2007 23:38
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

entschuldigung so war das natürlich nich gemeint, nimm dir alle zeit die du brauchst, ernsthaft, besser nachher ein JP Undgute testberichte, als nachher nur gute testberichte und kein JP mehr^^ ich wollte den alten thread nur noch mal aufwärmen weil ich davon schon lange nix mehr gehört hab, und wissen wollte, ob es neuigkeiten zu dem thema gibt weil ich dadrauf natürlich auch schon sau heiss bin


Rock on mfg
nach oben springen

#16

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 28.07.2007 07:28
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

ikke auch


mfg
Hendrik
nach oben springen

#17

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 28.07.2007 11:59
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wie gesagt, die Seite lebt ja noch und die Berichte kommen auch noch. Es würde halt dämlich aussehen, wenn da nur 2 oder 3 Berichte zu finden wären.
Ein Test-Bericht besteht aus,

Spielbarkeit,
Aufbau,
Materialen (Holz, Mechanik, Elektrik u.s.w),
Zusammenbau/Verarbeitung,
Klang,
Fall Test,
u.s.w.

Also, wir schreiben nicht nur, sondern wir Testen die Bässe auch richtig und schießen dabei auch noch einige Fotos.

Sobald wir genügend Berichte zusammen haben, werden diese ins Netz gestellt.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#18

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 28.07.2007 12:30
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

hui fall test, das klingt ja richtig gut ich freu mich aufjeden fall schon drauf


Rock on mfg
nach oben springen

#19

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 28.07.2007 17:24
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

finde ich eine gute sache, gerade wenn man anfängt sicher bessere E-bässe zu kaufen sind solche tests super


nach oben springen

#20

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 28.07.2007 23:44
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

lall tes mann so ne wertverschwendung aus welcher höhe denn?


mfg
Hendrik
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de