E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Anfänger sucht Band, Berlin

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 02.06.2012 08:39
von Leo • ( Gast )

Hallo Freunde,

ich spiele seit ein paar Jahren Bass, alleine macht das nur begrenzt Laune. Ich suche daher eine neue Herausforderung. Ich selber bin mittlerweile 26 und wohne in Berlin. Was die Technik angeht bin ich autark (Verstärker, Effekte und Bass ;-) sind vorhanden). Anspruchsmäßig würde ich mich in als Anfänger bezeichnen, hab aber immerhin den Bassgrundkurs der örtlichen Musikschule abgeschlossen ;-)

Von der Musikrichtung her fühl ich mich im Rock der 90er zuhause (Peppers, FooFighters, Beatsteaks, Plascebo, usw.) wobei ich da offen für neues bin.

Also, auf und fröhlich angeschrieben ;)

Gruß Leo

nach oben springen

RE: Anfänger sucht Band, Berlin

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 02.06.2012 23:43
von Eric • ( Gast )

Hi!

Wir (Gitarre, Drums) suchen derzeit noch einen Bassisten der mit uns jammen möchte! Proberaum und Technik ist vorhanden! Altermäßig bin ich zumindest ich in deiner Altersklasse (23), der Schlagzeuger ist (allerdings nur auf dem Papier!) ein bisschen älter. Da wir das auch nur hobbymäßig und aus Spaß an der Freude machen, ist nicht so viel Erfahrung nötig :) Wollen wir das per PM weiterbesprechen? Habe mich hier mal angemeldet, damit das klappt!

Gruß Eric

nach oben springen

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 02.06.2012 23:47
von Eric • ( Gast )

Hi ich bin es nochmal. Habe eine neue E-Mail angelegt gerade (sicher ist sicher! :) )

Schreib einfach mal an pacificum@gmx.de! Dann können wir den Rest ja per Handy oder Mail bequatschen!

Gruß :)

nach oben springen

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 11.06.2012 08:12
von MrNutty • Bass Schüler | 1 Beitrag

Das Angebot steht noch :P Kannst mich jetzt auch per PN auf diesem Account anschreiben!

nach oben springen

↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓

Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de