die 70 Watt, sind nicht viel!
Jedoch, hat der Goldline für 70 Euro mehr 500 Watt und auch noch ne teurere Box dabei... ist hier aber eine Frage des Geldes,
Wenn du wieder Geld hast und noch zu leise bist, kannst du bei dem ersten Set noch eine weitere 4x10 ranhängen, das ist dann bei 250 Watt auf jeden fall laut genug.
Ich muss uach andauernd zurück drehen, weil der Drummer auf einen Ohr schon taub ist...
Also, meine Erfahrungen mit Behringer, beziehen sich auf den
BEHRINGER BXL1800
und
BEHRINGER BX4500H
und
BEHRINGER MIC100 TUBE ULTRAGAIN
und
Behringer Bass VAmp
und
Behringer Vamp 2
Zusammen fassend, kann ich sagen, dass die Bassverstärker rauschen. Rauschen, Rauschen Rauschen, weniger raus kommt, als drauf steht, sie nicht sauber klingen und die Effekte für den Arsch sind, der Equalizer greift nicht richtig ein und ist bärrichst schwer einzustellen und es gibt nur wenige Einstellungen, die annehmbar klingen. Die Verstärker rauchten sehr oft die Sicherungen durch, weil der Überlastschutz beim einschalten zu niedrig war. Sie sind Laut bei den Nebengeräuschen und Schwer. Sehr Laut bei den Nebengeräuschen und Sehr schwer.
Die Vamps sind lustige Spielzeuge, wo ich leider nie wirklich sinnvolle Einstellungen gefunden habe. Sie rauschten auch, hatten keinen Aus/Einschalter und waren recht leise für die Kopfhörer.
Das Ultragain, also der Pre-Amp ist übrigens cool. Haben noch die Röhre getauscht, und nun ist er wirklich klasse.
Also, ich möchte nicht sagen, dass es bei allen Behringer Produkten so ist. Und es sind nur meine Erfahrungen mit den 5 Sachen.