E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen

In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.

Es ist Uhr

Stagg komplettpaket gut oder sehr schlecht??!?!

in Amps 24.10.2011 11:59
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

tach´chen leute....ich ahb da mal ne frage....ich überleg ob ich mir für wenig geld dieses komplettpaket von Stagg kaufe.....da wäre:

-stagg 500bah (500watt topteil) 129 euro

-Stagg bc 300 410 ( 4x10er box mit 300 watt ) 129 euro

-Stagg bc300 115 (15er Box 300 Watt) 129 euro

es kann aj nicht das beste zeugs sein - klar, für den preis aber trotzdem, ich bin ein armer schüler brauch ne recht grosse leistungsstarke und vorallem LAUTE und BASSHALTIGE anlage für Proberaum und Gigs!!!

also, was sagt ihr, gut oder schlecht...brauche schnelle antwort :] Lg maexxle!

Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

RE: Stagg komplettpaket gut oder sehr schlecht??!?!

in Amps 24.10.2011 19:26
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

ist das Zeug neu oder gebraucht?
Ich meine für alles 129 Euro scheint mir sehr günstig...

Bei den Zeug, was ich kenne, würde ich bis Rock, dass hier kaufen:
http://www.thomann.de/de/gallienkrueger_mb200_bundle.htm

Für Metal mit nen lauten gitarristen sollte es aber nciht mehr reichen, für Auftritte mit PA ist es Perfekt. Aussage von Thomann: Es reicht aus, ist laut genug, aber wer richtig was auf die Ohren will muss mehr investieren.

Was habt ihr denn für eine Band konstellation?
Für Richtig laut wird es schon 1000 Euro mindestens kosten. Wenn nicht noch mehr.

nach oben springen

in Amps 24.10.2011 21:08
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Um das ganze nochmal weiter auszuführen,