E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Bassist (23) sucht Band nähe Wiesbaden

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 17.09.2011 00:46
von MrGaga • ( Gast )
avatar

Ei Gude!
Bassist (23) suche eine neue Band aus Wiesbaden oder Umgebung! Musikrichtung Rock, Funk, Pop, Metal...irgendwas in der Richtung. Habe schon in verschiedenen Bands gespielt, bringe Bühnenerfahrung mit und bin musikalisch sehr flexibel. Ich jamme unheimlich gerne!!! Musik ist mein Leben!!! Meldet euch bei mir!!!

nach oben springen

#2

RE: Bassist (23) sucht Band nähe Wiesbaden

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 25.09.2011 06:55
von Alain • ( Gast )
avatar

Hey

mein name ist Alain und ich habe gerade deine anzeige gelesen ... meine Band CHUCKS sucht einen neuen bassisten der mit voller leidenschaft
dabei ist und auch was drauf hat :-)
... am besten schaust du dir mal unsere homepage an und wenn es dich interessiert meld dich einfach. www.chucks-online.com
Wir sind zwar aus Mannheim / Ludwigshafen aber unser gitarrist kommt auch Wiesbaden.

Also wenn es interessant für dich klingt schreib mir doch einfach auf meine mail adresse kontakt@chucks-online.de zurück.

Grüße Alain

nach oben springen

#3

RE: Bassist (23) sucht Band nähe Wiesbaden

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 25.09.2011 23:35
von Gastmann • ( Gast )
avatar

Servus, wenn du Bock auf guten, handgemachten Alternative-Rock hast und du beim Songwriting voll aufgehst, dann melde dich bitte unter basssuche@gmx.de, so dass ich dir alle Details zukommen lassen kann.
Proberaum befindet sich im Frankfurter Raum.
Grüße
Drum-Matisch

nach oben springen

#4

RE: Bassist (23) sucht Band nähe Wiesbaden

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 26.09.2011 23:23
von MrGaga • Bass Schüler | 1 Beitrag

Ich habe jetzt eine Band gefunden.
Danke euch trotzdem!!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de