Hey Leute
Ich gehe hier mit dem Gefühl rein sowieso kein Bassist zu finden...aber der Versuch ist es wert ;D
Also Wir sind eine Nu-Metal Band aus Duisburg (guitar,vocals,drums).
Spielen hauptsächlich eigene Song.
Wir suchen kein profi Bassist, nur man merkt das der bass gerade bei nu-metal, was ja öfters sehr rythmisch ist, fehlt.
Wir sind alle 15 aber unsere Musik hört sich nicht danach an, als ob wir so jung wären xD (Eigenlob stinkt - whatever)
Wir sind sehr entschlossen und zielsträbig!! Proben jetzt z.B. die Sommerferien durch.
Für uns 3 soll das mal mehr werden, als nur 'ne Band die nach dem Bassisten sucht ;)
Wir spielen schon seit 2 Jahren zusammen.
Haben so ziemlich alles durchgemacht
Rock->Punk->Nu-Metal
Ich "singe" in der Band, spiele selber allerdings Bass, möchte aber auf keinem Fall in einer Nu-metal band Sänger und Bass gleichzeitig sein,
da ist sonst kaum Spielraum zum Screamen/rappen usw. und abgehen.
Wir spielen Songs, die so in Richtung Limp Bizkit gehen, spielen trotzdem sehr auf unsere eigene Art und unseren eigenne Stil...
Falls ein Bassist im Raum Duisburg interesse hat ;) ( jaja, wenn es überhaupt einen außer mir gibt ;D) dann soll er sich bitte bei
maurice.ohl@gmx.de melden...
Das wäre ja nen Ding
Danke
ps: wir haben einen eigenen Proberaum, Bass verstärker nen alten, aber sehr sehr geil erhaltenen yamah bass, alles an technik und haben eigene Songs... Einfach ansprechen und vorbei kommen, kann nicht schaden :)