E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Suche neuen E-Bass, Musicman Stingray Nachbau

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 08.01.2011 02:44
von jonny.tall • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo alle zusammen

ich bin auf der Suche nach einem guten Musicman Stingray Nachbau. Habe inzwischen schon viele unterschiedliche Meinungen zu Nachbauten von Musicman gehört und hoffe, das ich in diesem Forum Klarheit bekommen kann. Kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit etwas über 4 Jahren Ebass, jetzt wohne ich in Wiesbaden und will mein Bassspielen noch intensivieren, Unterricht nehmen, Bandcoaching etc. Zur Zeit besitze ich einen Musicman Stingray Nachbau der Marke Grand, ich kann auch mal ein Foto reinstellen wenn das einer wünscht zu sehen. Kennt vllt einer diese Marke? Ich habe schon im Internet danach recherchiert aber nichts dazu gefunden, scheint wohl nicht mehr hergestellt zu werden.
ICh wäre euch sehr dankbar eine Antwort zu bekommen! Ach ja Musikrichtungen die ich so spiele: Classic Rock, Sachen wie von den Doors, Dire Straits, ACDC, und andere Musik die ich in die Hände bekomme :-)

Gruß jonny.tall

nach oben springen

#2

RE: Suche neuen E-Bass, Musicman Stingray Nachbau

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 13.01.2011 02:35
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum

Die Marke von dem dei Bass ist kenne ich nicht, kann sein das dieser Bass
eine spezielle Hausmarke von einem Musikgeschäft ist.

Ein Guter MusicMan Nachbau ist dieser hier, schau ihn dir mal an:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Baess...-BAS0001824-001


BASS IST GEIL

nach oben springen

#3

RE: Suche neuen E-Bass, Musicman Stingray Nachbau

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.01.2011 02:20
von jonny.tall • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Antwort :-) das Teil sieht ja genau nachdem aus was ich will und der Preis geht ja auch echt in Ordnung :-) Ich schaue ihn mir mal genauer an und suche nach Tests.

Gruß jonny.tall

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de