E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Fender Precision Bass für 585€ als Linkshänder?

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 26.11.2010 22:01
von Chris0014 • Bass Schüler | 2 Beiträge

Hallo!
Also ich bin Linkshänder und würde mir am liebsten einen günstigen Fender P-Bass kaufen. Für Rechtshänder gibts die ja für so ungefähr 585€...
Für Linkshänder habe ich die nur über 1.000€ gefunden... Existieren da keine günstigeren P-Bässe für Linkshänder?

nach oben springen

#2

RE: Fender Precision Bass für 585€ als Linkshänder?

in Linkshänder Bass / Left handed bass guitar 25.07.2012 03:49
von zeppelin • Bass Schüler | 4 Beiträge

hallo ,

da ich neu im forum bin und für mich das überhaupt das erste mal ist das ich inein solchem forum schreibe kenne ich noch nicht alle gepflogenheiten aber ich denke ich kann dir helfen:

fender hat keine gütige lefty politik da lefty p bässe nur usa build sind und nicht wie beim jazz mexiko build gibt deshalb der stolze preis, auch sqirer baut zur zeit keine lefty prezi - sehr schade----als alternative gibt es von vintage ein lefty preci bei thomann um ca 350€ mit geteilten kritiken und worüber ich sehr gestaunt habe ist harley benton l prezi , ebenfalls bei thomann, den ich selber als ersatzteillager gekauft habe doch echt sehr überrascht was um 88€ ein echt net schlechtes teil in händen zu halten.........tja ja wir linken sind von der natur eben gef.....t

mfg zeppelin

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de